Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gästehaus ohne Flair
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist sehr gut. Old Market, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu Fuss erreichbar. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Wenn die anderen Gäste morgens um 5:00 Uhr aufstehen, ist man automatisch mit wach. Die 8 Frühstücksplätze reichen nicht für alle Gäste, auf Grund dessen mussten wir in der Küche frühstücken, was wir absolut nicht toll fanden. Das Bad ist eher eine Nasszelle, winzig klein und Duschen neben der Toilette ohne Vorgang, d. h. danach schwimmt das gesamte Bad. Das Frühstück empfanden wir als eher schlecht. Keine Abwechslung, jeden Morgen die selbe Marmelade, das gleiche Obst und Baguette die wie Gummi waren. Leider hat das Gästehaus keinen Pool. Sicherlich war uns das bekannt. Im Nachhinein mussten wir jedoch feststellen, das es toll gewesen wäre, wenn man nach Rückkehr von den anstrengenden Tempeltouren in einen Pool hüpfen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    liebe gäste, natürlich tut es uns sehr leid, dass ihr euren aufenthalt bei uns als so schlecht empfunden habt. wir sind "nur" ein guesthouse und unsere leistungen sind auf unserer homepage genau beschrieben. wir können leider nicht ( wie ein 5 sterne hotel) jeden tag die marmeladensorte wechseln. wir konnten euch lediglich jeden tag einen frisch zubereiteten salat sowie einen obstteller zum frühstück reichen (morgens um 4 uhr zubereitet). für die hohe luftfeuchtigkeit können wir leider auch nichts. das soll bedeuten unser baguette wird jeden morgen immer wieder täglich frisch eingekauft. es ist immer wieder sehr schade, dass man auf nachträgliche beschwerden nicht mehr reagieren kann. sehr gerne hätten wir euch auch ein platz im garten zum frühstück angeboten.