- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Guesthouse Bayon Garden wird von einem sehr netten und aufmerksamen deutschen Pärchen, Tanja und Frank, betrieben. Durch deren herzliche und freundliche Art fühlt man sich sofort willkommen und ein Stück wie zuhause. Das Guesthouse bietet fünf sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, die durchaus dem deutschen "Reinlichkeitsstandart" entsprechen. In der gemütlichen Wohnküche im Erdgeschoss hat man morgens die Möglichkeit sich an einem frisch zubereiteten Frühstück zu stärken. Die großzüge Dachterrasse mit Schaukelstuhl und Tagesbett im Obergeschoss bietet sich an, bei einem kühlen Getränk, den Tag ausklingen zu lassen. Ausflüge nach Angkor, TUK-TUK- Fahrten zum Flughafen usw. lassen sich ganz bequem, zuverlässig und zu einem fairen Preis bei Tanja und Frank buchen.
Die fünf Gästezimmer sind von unterschiedlicher Größe, teils mit Einzelbetten, teils mit Doppelbetten. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, TV, DVD- Rekorder,Klimaanlage, Kleiderschrank, kleinem Kühlschrank mit Getränken und FENSTER (keine Selbstverständlichkeit in Kambodscha). Um die Reinigung der Zimmer kümmern sich Tanja und Frank täglich!
Das Frühstück, welches bereits im Übernachtungspreis eingeschlossen ist, beeinhaltet Kaffee, Tee, Eier (in jeglichen Variationen), Marmelade, frisches Obst und Gemüse, Brot usw.. .Sollten noch Wünsche offen sein sind Frank und Tanja stets bemüht diese zu erfüllen!!
Im Bayon Garden bleiben keine Wünsche offen. Tanja und Frank haben stets ein offenes Ohr für ihre Gäste. In Sachen Ausflugstipps, Organisation von Ausflügen, Planung der Weiterreise usw. stehen die Zwei mit Rat und Tat zur Seite.
Die Lage des Guesthouses hat sich als ideal herausgestellt. Bis ins eigentliche Zentrum von Siem Reap sind es keine fünf Minuten Fußweg und doch ist es sehr ruhig gelegen (eben wie eine kleine Oase). Der Preis für ein TUK-TUK bis in die Stadt und zurück kostet lediglich 1$ pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |