Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Außer der Lage alles schlecht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt 4 Stockwerke und ein Kellergeschoß in dem sich ein Drittel aller Zimmer befinden. Diese Zimmer haben alle kein Tageslicht und die Fluchtwege sind katastrophal. Der Eingang/Lobby täuscht über alle Missstände des Hotels hinweg. Wir waren mit 7 Kollegen unterwegs und wurden alle im Keller untergebracht. Die Qualität der Zimmer war durchweg ähnlich. Nach intensiven Verhandlungen in Gegenwart von anderen Gästen ist es uns nach einer Nacht gelungen, 2 der 7 Zimmer in die oberen Stockwerke zu verlegen. Dort hatte man dan wenigstens Tageslicht, aber die Qualität des Zimmers war auch nicht besser. Ich bin beruflich ständig in Hotels untergebracht und für mich ist das Wichtigste Sauberkeit und dass die Hotels nicht zu sehr abgewohnt sind. Dieses Hotel war von über hundert Hotels mit Abstand das Schlechteste. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Wir haben und nebenan das Comfort Inn angesehen - dieses Hotel ist mit Sicherheit die bessere Alternative in dieser Lage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Drittel aller Zimmer befinden sich im Keller ohne Tageslicht. Die Decke sind abgehangen und die Beleuchtung besteht aus Neonröhren. Teilweise ist die Tapete abgerissen. Im Bad sind die Fliesen gerissen und durchgängig findet man dort Schimmel. Der Fußboden ist mit Flecken versehen und die Moblierung ist alt und sehr abgenutzt. Die Heizung ist nicht einstellbar und war viel zu heiß und gab die ganz Nacht Geräusche von sich, die am Schlafen hindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück besteht aus trockenen Brötchen und abgepackter Konfitüre. Die Konfitüre hatte allerdings keinen Geschmack. Den Kaffee kann man als wasserähnlich bezeichnen und der angebotene Saft wurde aus Granulat angemischt. Ansonsten wurde außer zum Frühstück in diesem Restaurant niemand gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Servicepersonal waren die Nöte der Gäste vollkommen gleichgültig. Bei einer Beschwerde wurde man einfach ignoriert. Im Restaurant während des Frühstücks gab es keinen Service. Wenn der Kaffee leer war, war er leer. Das Zimmerpersonal sagte einfach nichts - man wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn und Bus-Anbindung befindet sich in der Nähe. Zentrumsnah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2