- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben das Hotel übers Internet gebucht und bei 3 Sternen natürlich nicht viel erwartet. Aber DAS hat alles unterboten: Dunkles, extrem muffiges Hotel, kaputte Möbel in der Lobby, sehr kurz angebundenes Personal. Zimmer extrem dunkel, da Fenster nur zum Belüftungsschacht, Doppelzimmer wär von der Größe ok, aber Boden total verdreckt, Badezimmer Einrichtung kaputt (Duschkabine, WC Sitz, Mini-Fenster ging nicht mehr auf) und Tür ließ sich nicht zu machen, da total verzogen, auf Toilette gehen war also nur bei offener Tür möglich... Wenigstens gab es einen Fernseher und Wasserkocher. Der Fön war vorhanden, aber verdreckt und Sicherheitscheck überfällig. Das Einzelzimmer war katastrophal. Extrem klein, wie ein Wandschrank, Vor dem Schreibtisch nicht mal ein Stuhl, weil der gar nicht mehr hingepasst hätte. Das "Bad" war eine winzige Lamellenklapptür, hinter der eine Nische mit viel zu enger, kleiner Dusche und mikroskopisch kleinem Waschbecken war. Selbst für einen sehr schlanken, jungen Mann eine extreme Herausforderung hier zu duschen. Die Höhe war der kaputtgebrochene Mini-Flachbildschirm, nachdem wir das gleich an der Rezeption gemeldet hatten und uns der junge Mann dort versicherte, dem Manager Bescheid zu geben, passierte GAR NICHTS! Der Fernseher wurde kaputt liegen gelassen, kein Austausch, kein weiterer Kommentar! Die Höhe! Außerdem sehr schlechte Qualität beim Frühstück, hat überhaupt nicht geschmeckt, sind nach dem ersten Morgen auswärts gewesen... Starbucks, Mc Donalds, Burger Kind, Subway sowie kleine Supermärkte zum Glück nicht weit weg. Auch U-Bahn in der Nähe und zum Hyde Park ist es auch nicht weit gewesen, das war das einzig positive. NIE WIEDER BAYSWATER INN HOTEL!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |