Alle Bewertungen anzeigen
Katia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Wir waren noch nie so enttäuscht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das 3* Hotel hat die besten Tage hinter sich. Zwar ist das Hotel von Außen nett anzusehen, aber der Eindruck täuscht über die Verhältnisse im Inneren hinweg! Das Zimmer wurde täglich "gereinigt", der Boden gehört bei den Engländern aber anscheinend nicht dazu. Das Frühstück ist katastrophal, trockene Brötchen und Marmelade sind das Einzige, was man vorfinden kann. Madame Tussaud´s fanden wir enttäuschend für einen so hohen Preis. London ist sehr teuer, empfehlenswert sind jedoch einige Museen, die sogar umsonst sind: Natural History Museum und Museum of London z.B..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Zimmer ist einiges zu sagen: Das Zimmer ist sehr klein und abgewohnt und befand sich im Keller. Wir hatten durch die dreckigen Fenster einen "wunderschönen" Ausblick auf einen Schacht, also wenig Tageslicht. Die Betten sind nicht zu ertragen. Wir hatten das Gefühl, dass die Matratzen nur aus Metallfedern bestehen. Außerdem ist uns die Bettwäsche mit ekelhaften, gelben Flecken in Erinnerung geblieben. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, dabei hat die Putzkraft jedoch niemals den Boden gesaugt ( war auch dreckig, als wir ankamen). Die Handtücher wurden nicht getauscht. Warmes Wasser gab es nur begrenzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der "Frühstücksraum" ist sehr schmutzig und die Krümel der voherigen Gäste werden einfach auf den Boden gekehrt. Das Geschirr ist sehr knapp bemessen und so kann es sein, dass man lange auf einen Teller warten muss, zum Teil auch beim Besteck. Wenn die heißen Getränke alle waren (die Kannen sind nicht groß genug und es ist immer nur eine Kanne pro Getränk aufgestellt), musste man lange warten, bis aufgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde freundlich empfangen und ansonsten können wir nicht viele Aussagen darüber treffen, da wir uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten haben. Beim Frühstück empfanden wir die Mitarbeiter aber als sehr überfordert mit ihren Aufgaben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super zentral, man ist ca. in 5 Minuten an der nächsten Underground Station "Bayswater", wo man Anschluss an die Circle Line hat. Ansonsten hat man auf der Hauptstraße viele Restaurants und zum Teil auch andere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang vorhanden, aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3