- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein typisch englisches Hotel, dass neben einem anderen typischen Hotel, das wiederum neben einem anderen....usw. Von außen sehr schön anzuschauen. Der Empfang ist okay. Die Gänge, und wie viele Gänge!, sind ziemlich eng und nach ein-zwei Mal gehen, findet man sich in ihnen auch zurecht. Schön, wenn beide Aufzüge funktionieren. Alles ist sehr sauber. ACHTUNG: Auf dem Tube-Plan nicht zu erkennen: "Queensway" ist nur ca.200m weiter geradeaus an "Bayswater" vorbei und erspart das lästige Warten und Umsteigen von einer zur anderen Linie, wenn man aus der City kommt und die Füße so unendlich schmerzen ;o) Und noch etwas, falls der Abflug sehr früh am Tage ist: Spart das Geld für den Stansted-Express und fahrt entspannt mit einem Privattaxi vom Hotel zum Flughafen. Wir wurden beim Ankommen auf dem Flughafen bereits über`s Ohr gehauen, indem uns ein Hin-und Rückfahrticket verkauft wurde. Nur wurde uns verschwiegen, dass der erste Zug erst so spät fährt, dass wir den Flug verpasst hätten. Rückflug war ein Dienstag, erster Zug um 4:40 Uhr ab Liverpool Street Station. Auskunft des Mitarbeiters am Flughafen, 4:10 Uhr! Der Spaß hat uns 120 Pfund für ein offizielles Taxi gekostet. Ansonsten - London ist die schönste Stadt der Welt und der nächste Urlaub ist schon gebucht. Dann etwas weiter westlich im "Fox & Goose" und Rückflug am Nachmittag ;o)
Vorab: Da wir nach London fuhren, um uns die Stadt anzuschauen und nicht um uns im Hotel aufzuhalten, ist es als ausreichend zu beschreiben. Mehr aber auch nicht. Die Betten stehen auseinander und man hat das Gefühl, dass sie zusammenklappen könnten. Aber nach dem ersten 18-Stunden-Tag waren wir so fertig, dass wir einfach nur in einen Tiefschlaf gefallen sind und das Drumherum egal war. Das Bad ist sehr klein. Der Duschkopf ist fest in der Wand, an welche Körperteile man also beim Duschen nicht herankommt, kann sich der Leser ja sicher denken. Ansonsten alles sehr beengt, aber sehr sehr sauber. Die Aussicht war ...naja, gar nicht. Wir waren in der "0.Etage" und haben vor dem maroden Fenster auf eine Wand geschaut. Für elektrische Geräte ist ein Adapter nötig. TV vorhanden, nur englisch, aber egal.
Es gibt zwei ineinander übergehende Frühstücksräume. Das Personal ist eilig unterwegs. Das Frühstück besteht aus weißen Brötchen und verpackter Marmelade, das war`s! Da wir nachts um 2:15 Uhr zum Flughafen mussten, hatten wir erwartet...naja, nix gab`s, nicht mal Kaffee, trotzdem wir diesen Tag komplett gebucht hatten.
Eine Sonne mehr, aber nur, weil in der Nachtschicht eine freundliche, englischsprechende Mitarbeiterin uns ein Taxi zur Liverpool Street Station für 25 Pfund besorgt hat. Der Rest des Personals ist "bemüht", aber stößt schnell an die Grenzen, vorallem, weil Englisch eher nicht die Muttersprache ist. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, keine Klagen.
Die Lage des Hotels ist fantastisch! Wenige Gehminuten zur U-Bahn-Station "Bayswater". Der Weg dorthin führt durch eine belebte Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Burger King, McDonalds, Marks & Spencer etc. Die Umgebung ist als absolut Top zu bezeichnen, somit absolut empfehlenswert, da man schnell in der City ist oder einfach in der Nähe bleiben möchte, z.B. im Kensingtonpark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |