- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich verbrachten vom 20.11.-05.12.2018 einen Urlaub in Bayview. Wir hatten Einzelzimmmer. Meine Frau wechselte nach einer Woche das Bett, da die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. So schlief sie ab dem 8. Tag im 2. Bett. Direkt in der 1. Nacht im 2. Bett wachte sie auf, weil sie am ganzen brennende "Stiche" mit unerträglichem Juckreiz spürte. Sie riss das Bettlaken zurück und war entsetzt zu sehen, dass die Matratze einen ca 50 cm langen und 6 cm breiten Riss aufwies. auch das Innenleben quoll aus der Matratze. Bis zum Morgen war ihr Körper rot, total übersät mit Insektenbissen, die sowohl juckten als auch brannten, begleitet von unerträglichen Schmerzen. Nachdem das Management informiert war, wurden Matratze und die komplette Bettwäsche ausgewechselt. Wir besorgten dann in zwei naheliegenden Apotheken 2 Salben, die aber nicht halfen. der unerträgliche Zustand blieb ohne merkliche Verbesserung. deshalb suchten wir eine Policlinc auf, auch die hier verabreichten Medikamente brachten nicht die erhoffte Besserung. Das Hotel-Management bot uns in einem danach stattfindenden Gespräche als Entschädigung 318 € angeboten (für 3 Nächte für 2 Personen); wir haben dazu angemerkt, das sei unserer Meinung nach zu wenig, sagte man uns, in solchen Fällen würden üblicherweise Maximul 200€ offeriert. Diesem Gespräch entnahmen wir, dass es solche Vorfälle wohl schon häufiger hier stattgefunden hat. Nach unserer Rückkehr am 5. 12. 2018 verblieb meine Frau weiterhin bis heute. in Behandlung bei ihrem Dermatologen. Der Urlaub in Bayview war einfach ein Albtraum
die Zimmer waren eher schlicht ausgestattet.
das Essen war relativ eintönig, es fehlte zum Teil an Gewürzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
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