Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2006
Bewertung Urlaub im Sept. & Okt. 2006
2,6 / 6

Englisch geführtes Hotel. Hotel hieß vorher anders!!! Sauberkeit (besonders die der Bettwäsche) läßt zu wünschen übrig. Die Urlauber sind vorläufig älter, geringfügig jüngere Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Verfügen über Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon. Zimmer sind hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfältigkeit des Frühstücks und des Abendbrotes lassen zu wünschen übrig. Sehr britisch ausgelegt. Ein China-Restaurant befindet sich auch noch mit im Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • An der Freundlichkeit des Personals ist nichts auszusetzen. Allerdings reinigen manche Angestellten die Zimmer schneller (sprich nur Handtuchwechsel) und andere sind gründlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Disco-Zentrum ist es ziemlich weit, wenn man zu Fuß geht. Busanbindung ist aber gleich vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden