- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in dieJahre gekommen und müsste bald einmal Renovierung über sich ergehen lassen. Das Zimmer war sehr eigenartig geschnitten, es gab nur eine Badewanne. Der Teppichboden war nicht gut gesäubert und hinter den dicken Vorhänhen und den Möbeln viel Staub.
Sehr alt, durch den Teppich und die dicken Vorhänge wirkt es bedrückend. Schnitt des Zimmers bei diesem Aufenthalt war gewöhnungsbedürftig mit innenliegenden Bad und Ankleide. Zentrale Klimaanlage funktionierte, gab aber Geräusche von sich.
Preise für Zimmerservice vergleichsweise hoch, Restaurant zum Frühstück sehr gedrängt. Angebot ausreichend, aber überwiegend auf Filipinische Gäste ausgerichtet.
Personal war bemüht, an der Rezeption wirkte es etwas hektisch und genervt.
Liegt zentral für Intramuros, Rizal Park, Nationalmuseum etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verfügbar, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |