Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schwierige Bewertung mit Licht und Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von der Anlage mittelgroß und toll am Ngapali Beach angelegt. Die Gartenanlage ist 1A. Die Zimmer befinden sich entweder im zweistöckigen Hauptgebäude oder in kleinen Bungalows. Das Frühstücksrestaurant liegt zentral und ist offen gestaltet. Dahinter folgt der wirklich schöne Pool und das Strandrestaurant. Das Meer und der Strand sind schön. Leider ist das Meer mit Müll doch reichlich verschmutzt. Das Hotelpersonal reinigt den Strand morgens. Bis Abends hat sich dann leider wieder Müll angesammelt. Die Zimmer sind sehr schön, mit interessant gestaltetem Naturstein-Badezimmer. Schimmelpilze sind aber leider schon reichlich vorhanden, da das Badezimmer, im Gegensatz zum Zimmer, nicht klimatisiert ist. Katastrophal ist das Internet. Das liegt nicht nur an Land, wo die Verbindungen halt noch sehr schlecht sind, sondern maßgeblich am Hotel. Beispielsweise ist es nur an wenigen Stellen erreichbar. Da saugen dann immer viele Gäste, so dass die Geschwindigkeit einbricht. Es scheint bewusst so angelegt zu sein, dass man in den Bungalows gar kein Netz hat. Das ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Was auch überhaupt nicht zum Hotel passt, ist die Qualität der Fahrräder. Auf der einen Seite schön, dass es sie gratis gibt, aber leider sind es chinesische Räder, die man offensichtlich auf dem Schrottplatz gefunden hat. Sehr sicher sind sie nicht. Das Hotel wird von einem sehr jungen deutschen Paar geleitet. Das ist in einem so freundlichen Land, wie Myanmar kein Vorteil. Professionalität und Karrierebewusstsein nehmen dem Hotel das besondere Etwas, was andere Hotels und das Land sonst haben. Der Stil der Beiden überträgt sich natürlich auch auf das Personal. Zum Beispiel wurde Ostern, in einem Hotel mit praktisch nur deutsch-europäischen Gästen, komplett ignoriert. Das passt einfach nicht, beschreibt aber gut, was dem Jung-dynamischen Hotelmananagement noch fehlt. In Summe ist das Hotel trotzdem schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:27