Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat im Internet sehr gute Bewertungen, das war ein Grund für die Buchung. Wir waren dennoch nicht hundertprozentig überzeugt. Hier die Details. Positiv: Sauberer Strand, feiner Kies, Strand durch kurze Unterführung unter der Küstenstraße zu erreichen. Dort Strandrestaurant. Liegen und Auflagen Das Restaurant bietet landestypisches Essen, breites Angebot Animation, z.T. Abendprogramm, Sat-TV Schöne Pools, 1 Tischtennisplatte, Wasserrutschen Lage an sich schön, allerdings außerhalb, d.h. Fahrt mit Bus nach Alanya, u.a. auch möglich mit Hotel-Transfer-Bus Negativ: Bei Anreise über Antalya ca. 3 Stunden Transfer vom Flughafen (dafür kann das Hotel natürlich nichts). Z.T. wenig engagiertes Personal. Das liegt auch an den Arbeitsbedingungen. Lt. Auskunft einiger Angestellter 7 Tage zu 12 Stunden, bisweilen werden noch nachts nach Mitternacht Arbeiten ausgeführt. Man sieht auch jeden Tag von morgens bis abends die selben Angestellten. Zimmer bei Anreise nicht fertig, Toilette bei Anreise defekt. Reklamation wurde zwar nett von der Gästebetreuung aufgenommen. Dennoch trotz mehrfacher Reklamationen Lampe mit Kurzschluss nicht repariert, dadurch abends nur recht dunkel im Zimmer, Hygiene-Mülleimer im Bad hatte keinen Deckel. Zimmerservice hat Duschgel, Schampoo etc. unregelmäßig aufgefüllt, dafür dann 5 x Body-Lotion. Viel Zeit wird für die Deko auf dem Bett aufgewandt, ein nettes Gimmick, aber wichtiger wären die Basics. Manche abenteuerliche Elektron-Installation bei Lampen und Telefon. Familien-Zimmer schon etwas angejahrt, Bad schlampig zusammengebaut, Farbe über Fliesen Mini-Bar nur sporadisch aufgefüllt. Überall Trinkgeldboxen (selbst in der Minibar) W-Lan zwar nicht nur in der Hotelhalle (wie im Katalog angegeben), aber sehr schwaches und langsames Internet Umweltschutz spielt keine Rolle: viel Einweg, die aufgestellten Mülleimer mit Mülltrennung sind nur Augenwischerei, es wird alles zusammengekippt. Man könnte meinen, alles Kleinigkeiten und landestypisch, aber es geht auch in der Türkei anders, insbesondere wenn mit 5 Sternen geworben wird. Dass man dann noch aufgefordert wird, am Hotel-Computer die Bewertung abzugeben, ist noch ein weiteres Detail, was aber evtl. auch die sehr gute Bewertung relativiert. Gäste: vorwiegend aus der Türkei und Russland
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 79 |


