Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel liegt an einer sehr lauten und stark befahrenen Hauptstraße. In der Hotel Lobby riecht es sehr unangenehm nach Ammoniak, im Gastrobereich sind überall Katzen, die auch die Speisen von den Tischen fressen. Dies hinterließ einen schlechten Eindruck. Zudem waren kaum deutschsprachige Hotelgäste anwesend. Das Personal beherrschte die russische Sprache, ein wenig englisch aber leider kein deutsch. Die Speisen an den Büffets waren sehr ansprechend und abwechslungsreich, wobei sich die ca. 90 % russisch sprechenden Gäste in beschämender Art und Weise bedienten. Es tat uns in der Seele leid, wie die übermäßig ausgewählten Speisen auf den Tischen zurück gelassen wurden, und andere Personen nicht mehr davon auswählen konnten.
Das Hotelzimmer war massiv abgewohnt, Schimmel war hinter der Gardinenleiste und im Bad war der Waschbeckenunterschrank durch Feuchtigkeit beschädigt; die Fugen an der Badewanne waren auch verschimmelt. Der Einstieg in die Wanne war sehr hoch. Wir erhielten nach der Reklamation ein Zimmer im besseren Zustand, welches mit einer abschließbaren Zwischentür zum Nachbarzimmer sehr hellhörig und laut gewesen ist. Zudem war es straßenseitig in der 2. Etage sehr laut. Das Bett war sauber und bequem. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und das Auswechseln der Handtücher.
Die Atmosphäre in den Büffeträumen war sehr unruhig, überfüllt und stressig. Die Tische waren oft noch überfüllt mit den Hinterlassenschaften der vorhergehenden Gäste. Die Speisen an den Büffets waren sehr ansprechend und abwechslungsreich, wobei sich die ca. 90 % russisch sprechenden Gäste in beschämender Art und Weise bedienten. Es tat uns in der Seele leid, wie die übermäßig ausgewählten Speisen auf den Tischen zurück gelassen wurden, und andere Personen nicht mehr davon auswählen konnten. Lediglich die Coctails waren ungenießbar, Pina Colada wurde mit Wodka und Milch gemixt?!...ungenießbar. Die Getränke wurden überwiegend auf die russisch sprechende Gäste ausgerichtet. Wünsche und Beschwerden wurden von uns deutsch sprachigen Gästen nicht verstanden und in englisch wurde man schnell abgewiesen.
Das Personal war im Gastro- und Zimmerservice Bereich bemüht, eine Grundordnung zu erhalten.
ca. 1 Stunde vom Airport Gazipasa entfernt, Transfer hatte gut geklappt. Trinkgeld wurde immer und überall erwartet. Ausflugsziele waren durch Busse von dem Reiseunternehmen gut erreichbar, jedoch durch zwanghafte, zeitaufwendige Führungen in einer Schmuckfabrik sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessangebote und das Entertainment waren sehr gut. Das Wasser in den Pools war sauber und angenehm warm. Die meisten Liegen und Sonnenschirme waren beschädigt, zudem waren sie nicht ausreichend vorhanden. Am Meer waren die Liegen auch unsauber, die Auflagen sehr zerschlissen und beschädigt. Das Personal hatte wenig Ordnungssinn am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo jacqueline Vielen Dank für deine Bewertungen an unserem Hotel. Und danken dir auch das du dir die Zeitgenommen hast um uns Zu Bewerten. Schade dass sie uns nicht direkt vor Ort Kontaktiert haben , Um ihnen behiflich zu sein. Als Beach Club Doganay Hotel, werden wir auch weiterhin die beste Service für unsere Gäste bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder Gastieren zu dürfen . wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute, Mit freundlichen Grüßen. Beach Club Doganay Hotel Team