Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auch bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt fehlte es uns wirklich an nichts. Das Personal war sehr zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden stets erfüllt. Wir sind vom Hotelmanagement mehrmals gefragt worden, ob wir zufrieden sind oder was zu bemängeln haben. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war gut eingerichtet. Es hatte einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Kostenloser Safe sowie Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Einige Pflegeprodukte waren im Bad vorhanden. Das Essen ist gut. Die Auswahl ist groß und es ist von allem was da. Am Strand und Pools sind genug Liegen vorhanden. Der Gartenbereich wurde sehr liebevoll gepflegt. Fitnessbereich ist direkt am Meer und gut ausgestattet. Im Wellnessbereich waren die Massagen spitze. Ein Dankeschön an das Doganay-Team für diesen gelungenen Urlaub. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggi & Alp |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Meggi & Alp, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Beach Club Doganay Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Eindrücke von HolidayCheck mit uns zu teilen. Für Ihr Feedback und Ihre Zeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren und hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager