- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Hotel, eher ein Hostel! Die Gäste kommen hauptsächlich aus westlichen Ländern und sind jüngeren Alters. Das Hotel schaut von Aussen etwas verranzt aus, aber innen drin schaut es gut aus. WIFI ist frei! In Tel-Aviv kann man den Strand und das Nachtleben genießen. Kulturfreunde sollten nach Jaffa laufen (rd. 3 Kilometer am Strand entlang). Dort empfehle ich das Restaurante "The old man and the sea", welches für ca. 25 Euro eine komplettes Menu anbietet. Die Telefonkosten sollen relativ hoch sein! Also lieber auf Roaming und Co. verzichten. Dafür gibts fast überall die Möglichkeit ins WIFI kostenlos zu kommen.
Eine Beurteilung der Zimmer kann nicht erfolgen, weil ich in keinem Zimmer geschlafen habe. Allerdings hatte ich die Chance in ein Zimmer mal zu schauen und es machte einen ordentlichen Eindruck. Das Gemeinschaftsbad wurde von mir genutzt und war wirklich ordentlich für ein solche Einrichtung.
Der Pferdefuss an unserer Buchung war, dass wir ein Zimmer für drei Leute gebucht haben, aber nur ein Zimmer mit einem Bett frei war! Irgendwo lief da was zwischen Buchungsportal und Hotel schief! Die junge Dame an der Rezeption war allerdings sehr gewillt darum eine Lösung zu finden. Am Ende haben wir dann Schlafplätze auf den Hotelliegen und Sofas bekommen. Da wir eh nur wenige Stunden (von 5-9 Uhr) im Hostel waren, konnten wir mit der Lösung leben. Am Ende machte es man sich auf dem Dach bei 25 Grad gemütlich und schlief in den Sonnenaufgang. Der Service bekommt daher noch ein "eher gut", weil man um eine Lösung bemüht war. Darf allerdings nicht passieren, dass man nur ein Bett statt der drei reservierten Betten bekommt.
Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade! Manche Zimmer haben auch eine kleiner Terrasse mit Meerblick. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Clubs und kleine Einkaufsmärkte. Der öffentliche Nahverkehr in Form von Bussen ist gegeben, aber als Auswärtiger hält man sich eher an die Taxis oder Sheruts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |