- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir buchten unsere Reise mit Lufthansa aus Deutschland. Als wir an der Adresse auf unserem Gutschein ankamen - 7710 Harding Avenue - war niemand da und die Tür geschlossen. Nach ca. 20 Minuten, kam eine Spanisch sprechenden Putzfrau aus dem Gebäude und wir fragten sie, wo der Check-in stattfinden soll. Weil wir kein Spanisch konnten und die Putzfrau kein Englisch verstanden hat, mussten wir den Google Übersetzer bemühen. Dadurch fanden wir nach weiteren 5 Minuten heraus, dass wir uns mit " Seaside - Apartments " in 8100 Harding Avenue. , wo die Rezeption für die " Beachside - Apartments " sein sollte in Verbindung setzen müssen. Dort, etwa 3 Blocks weiter und völlig versteckt konnten wir dann einchecken. Dann mussten wir mit allen Koffern und Gepäck wieder zurück zu dem gebuchtem Apartment laufen. Auch nicht die beste Idee in so einer Umgebung. Das Zimmer selbst sah auf den ersten Blick schön, aber nachdem wir alles angeschaut hatten, fanden wir heraus, dass die Toilette nicht funktionierte, die Dusche tropfte nur und lief aus, auch der Wasserhahn ist abgefallen als wir versuchten das Wasser anzuschalten. Es waren Flecken von "irgendwas" auf dem Bettlaken, es gab Schmutz in jeder Ecke. Auch, das wlan funktionierte nicht. Also sind wir zurück zum Seaside - Apartments - Empfang und mir wurde gesagt, dass uns sofort jemand geschickt werden sollte, der das ganze reparieren sollte, da wir einfach seit wir gelandet waren nicht aufs Klo konnten. Jedenfalls ist an diesem Tag nichts mehr passiert. Auch am Nächsten morgen ist nichts passiert, und nachdem wir am Abend zurück gekommen sind war auch noch nichts repariert. Wir sind Dann immer Restaurants in der Umgebung und am Strande aufs Klo - was eine schlechte Idee sein kann, Da wir abends dann einen Zuhälter vor unserem Fenster hatten, der Dabei war, Geld von seinen Mitarbeitern einzusammeln. Abends haben wir dann Lufthansa angerufen. Die haben dann mit jemand von Seaside- Appartements gesprochen und uns dann gesagt, dass am nächsten Morgen jemand kommen um die Probleme zu beheben. Am nächsten Morgen warteten wir bis 11 : 30 a. m. Niemand kam Um irgendwas zu beheben. Also, wir riefen Lufthansa wieder am, und man sagte uns, dass nun versucht würde, den Manager dieses Apartments zu sprechen um Ein neues Zimmer zu bekommen. Nach einer Stunde rief Lufthansa uns zurück und uns wurde gesagt, dass sie Nicht in der Lage waren, irgendjemanden zu erreichen (Rezeption soll aber 24 h am Tag besetzt sein, soviel dazu). Das, und unser drängen nach drei Tagen endlich ein vernünftiges Klo zu bekommen hat Lufthansa dann dazu bewegt, uns ein neues Hotel zu stellen - vielen Dank an Lufthansa für dieses kulante Verhalten. Beim Einchecken mussten wir 319 $ Reservation-fee zahlen. Was an sich in Ordnung ist, da alle Hotels diese Gebühr in unterschiedlicher Höhe verlangen. Aber: Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass diese Gebühr für die Nutzung des Wireless Lan, Service und so weiter war. Nachdem wir aber das Hotel nach nur 3 von 14 Tagen verlassen haben, wollten wir uns das Geld für die Tage, die wir nicht genutzt haben zurück. Hierzu gab es bisher (3 Wochen später) noch keine Antwort und diese 319$ sind verloren. Bei unserem Ersatz Hotel mussten wir diese Gebühr erst beim auschecken zahlen, darauf hätten wir auch bestehen sollen, so hat uns das ganze vermutlich 319$ gekostet. Drecksladen. Lufthansa hat uns da echt den Urlaub gerettet und wir werden deshalb die nächste Reise definitiv wieder mir Lufthansa Holidays buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |