- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung hier wird unberechtigt Geld von der Kreditkarte abgebucht! Allgemein kühle Atmosphäre, Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig! Sehr kleiner Pool an dem keine eigenen Getränke und Essen erlaubt ist. Toller Ausblick vom Zimmer und gutes Strand-Shuttel. 2 Strandliegen mit Schrim im Preis pro Zimmer inklusive! Parken nur mit teurem ValetParking für 26,75 USD/Tag möglich!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queensizebetten. Die Größe war für uns (2 Erwachsene und ein 7jähriges Kind) ausreichend. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es roch zudem wie als hätte man grade frisch die Wände verputzt. Das war unangenehm. An einem Tag hatte die Putzfrau leider kein Toilettenpapier nachgelegt. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gesagt hatte, wurde es aber nach ca. 30 Min gebracht.
Nicht genutzt
Der Checkin war generell erstmal sehr kühl (no warm welcome!). Ich hatte bei Dertour gebucht und in unserer Reisebestätigung war schriftlich festgehalten, dass die Resortfee im Reisepreis inkludiert ist. Natürlich wurde ich dennoch erstmal aufgefordert zu unterschreiben, dass ich das Hotel berechtige eine Resortfee von meiner Kreditkarte abzubuchen. Nachdem ich meine Reisebestätigung vorgezeigt habe, wurde ich gebeten diese per Email an frontdesk@beachwalkresortfl.com zu senden. Sogleich wurde mir bestätigt, dass die Email angekommen sei und ich nicht extra nochmal eine Resortfee im Hotel selbst zahlen müsste. Meine Kreditkarte musste ich dennoch für die Kaution (wie in den USA immer üblich) und das ValetParking vorzeigen. Später beim Checkout war die Resortfee dann doch auf meiner Rechnung aufgeführt, jedoch bermerkte der Mitarbeiter an der Rezeption (der gleiche wie beim Checkin) sofort selbst, dass dies falsch war. Er korrigierte dies im System und druckte mir die neue Rechnung aus. Er verabschiedete sich kurz und kühl ohne wie üblich noch eine gute Weiterreise zu wünschen. Zuhause in Deutschland angekommen prüfte ich natürlich sofort meine Kreditkartenabrechung und sah, dass nun doch die Resortfee in Höhe von insgesamt 145 EUR abgebucht wurde. Ich kontaktierte sofort das Hotel - wieder über die Emailadresse: frontdesk@beachwalkresortfl.com und bat sie, mir bitte umgehend das Geld wieder zurückzubuchen. Innerhalb von 4 Wochen und mehreren weiteren Emails meinerseits, habe ich nie eine Antwort vom Hotel erhalten, geschweige denn mein Geld! Und das die Emailadresse funktioniert habe ich ja beim Checkin live mitbekommen. Ebenfalls hatte reservation@beachwalkresortfl.com noch in Kopie gesetzt. Ich werde nun versuchen das Geld über die Kreditkartengesellschaft zurückzuholen. Die Mitarbeiter vom Valet Parking sowie vom Beach-Shuttel waren übrigens sehr nett. Nur die Mitarbeiter von der Rezeption waren kühl und wirkten arrogant!
Zu Fuss kann man gut den gegenüberliegenden Walmart erreichen. Ansonsten ist es besser wenn man ein Auto dabei hat. Mit einem Auto kann man alles relativ schnell gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war für ein Hotel dieser Größe sehr klein. Er ist nur bis 19 Uhr geöffnet (in Orlando, in einem anderen Hotel, nutzen wir das warme Wetter und gingen auch nochmal gegen 21 Uhr in den Pool, das war herrlich!) Das Wasser des Pools war total trübe. Eigene Getränke und Essen sind hier strengstens verboten! Sonnenschirme waren ebenfalls kaum vorhanden. Positiv war jedoch die schöne Lage am Kanal und die kostenlosen Handtücher. Der Strand hatte leider sehr viele Algen. Positiv ist, dass man im Hotelpreis 2 Liegen und 1 Schirm pro Zimmer inklusive hat. Ebenfalls 3 kleine Handtücher, die jedoch für 3 Personen auf Grund der Größe der Handtücher viel zu wenig waren. Das Shuttle zum Strand ist ebenfalls top und die Fahrerin super nett!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |