- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes hohes aber Sauberes Hotel. Fester kaum zu öffnen. W-LAN kostenlos. Sehr gut gelegen. Mit Frühstück gebucht. Wer unbedingt mit den Cablecar fahren möchte sollte das unbedingt tun, mit dem Taxi zu mehreren Personen ist es aber günstiger zu den Piers zu kommen. Wir haben lange auf ein freies Cablecar gewartet und dann standen wir die ganze Fahrt.
Sauber, beim Bad haben wir aber etwas komisch geschaut. Ein alt ausschauender Waschtisch. Funktionierte und war sauber, also alles in Ordnung Fenster von außen bedingt der Bauweise kaum zum durchsehen geeignet. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden genauso wie TV und Klima.
Restaurant am Eingang war auch unser Frühstücksraum. Sauber, gepflegt und freundlich. Typisches amerikanisches Essen und deren Vorstellung von Europäischen Frühstückswünschen. ;-)
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor der Tür eine Haltestation für die Cablecars. Gegenüber ein Walgreens Supermarkt wo es einiges was man evtl. vergessen hat bekommt. Auch Tikets für das Cablecar. Eine Fahrt 7$.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |