Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Bearlin Bungalow hat uns verwöhnt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr nette, auch deutsch sprechende Besitzerin holte uns von der Bushaltestelle ab. Wir wollten nicht im Stadtzentrum vom quirligen Vang Vieng wohnen. Somit entspricht Bearlin Bungalow genau dem was wir suchten. Ausserdem eignet sich die Anlage hervorragend für Ausflüge mit dem Moped, welches die Besitzerin verleiht. Die sehr schönen Bungalows sowie die super gepflegte Anlage entsprechen genau der Beschreibung. Hier fühlten wir uns alle 3 Nächte sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die durchdachten Bungalows gefallen aussen und innen. Die Einrichtung sieht gut aus, alles ist tip top. Warmdusche und Toilette sind getrennt. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch gekochte laotische Speisen sind lecker und schmackhaft. Alle Mahlzeiten werden im offenen Restaurant sehr angenehm serviert. Das Lao-Bier ist erfrischend.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut Tips bekommt man von der Besitzerin. Das Service-Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Moped ist man in ein paar Minuten in der Stadt Vang Vieng. Die Autobrücke stadteinwärts kostet nichts. Und stadtauswärts kann man etwas abenteuerlich die schmale Bambusbrücke gratis nutzen. Alle Ausflüge in die fantastische Landschaft und in alle Richtungen sind leicht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool war zum Zeitpunkt unserer Reise in Bau. Mit dem von Bearlin-Bungalows gemieteten Scooter konnten wir tolle Ausflüge östlich und westlich von Vang Vieng unternehmen. Die Landschaft begeistert total. Empfehlenswert ist auch der Besuch der Organic Farm im Norden lohnt sich (toller Maulbeersaft).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:31