- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
von aussen scheusslich, aber innen ganz klein und hübsch mit herzigen Details. Wir hatten die Suite und das war ganz schön mit Eckwanne-Whirlpool und vielen Annehmlichkeiten. Frühstück war auch gut, Garten könnte man mehr machen, allgemein könnte jemand mit Geschmack aus diesem Hotel einen kleinen Traum machen... Gönnen sie sich die Suite und machen ein Bad zu Zweit. Ins Städtchen Colmar unbedingt ein Taxi nehmen, zum Laufen zu weit, vorallem nicht besonders schön den Strassen entlang. Colmar ist traumhaft! Eher in Frühling, Sommer, Herbst Monaten gehen, damit man draussen sitzen kann.
Suite war ganz toll! Eckbadewanne, Badezimmer überhaupt war super. Berge von Badetüchern und Bademantel, alles ganz neu und flauschig, sauber. Cremes und diverse Badezusätze hübsch verpackt. Schlafzimmer rel. geräumig und speziell dekoriert und Wände bemalt:-) keine Minibar, keine Getränke oder Kaffeemaschine, nichts. Zusätzlich noch zweites TV Zimmer, zwei TV und viel Platz
Frühstück war in Ordnung, Croissants waren sehr gut, es hatte alles, war aber jetzt nicht zum Umfallen toll, eher zweckmässig, vorallem keine Atmosphäre
Sehr freundlich, haben uns bei später Anreise einen guten Preis gemacht, englisch u französisch
Es ist kompliziert um es zu finden, meint man...doch eigentlich ist es wirklich in der Nähe der hübschen Stadt Colmar und schnell zu erreichen. Ein paar Minuten mit dem Auto und man ist in der Innenstadt, laufen ist zu weit. Es ist an einer relativ grossen Nebenstrasse wo es viele Einfamilienhäuser hat.Auto kann in abgeschlossenem Bereich abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Angebote, nur der ganz kleine Garten zum Frühstücken, aber es ist auch nur ein 3 Stern Hotel...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |