- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in über 35-jähriger Erfahrung mit Übernachtunge auch in 3-Sterne Hotels, noch nie ein so unfreundliches Personal ,vor allem im Restaurant,erlebt. Lächeln scheint verboten zu sein. Wenn hier einer grüsst,dann die Gäste. Der Chef im Restaurant,gibt den Vorreiter eines beispiellosen schlechten Verhaltens genüber den Gästen und sein Personal folgt. Auch an der Rezeption hat man bei eiinigen das Gefühl, das der Gast stört. Das Abendessen ist allerdings sehr positiv hervorzuheben. Was der Koch hier abends aufgetischt hat(5-Gäne-Menü mit Auswahl) war toll und überdurschnittlich gut. Da in der Umgebung keine Restaurants oder Pubs sind ist man auf das Hotelangewiesen,so fern man nicht mit Auto/Taxi abends noch nach St Hellier fahren möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |