- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig. In der Dusche konnte man sich leicht verbrühen, weil die Wassertemperatur extram schwankte von glühendheiß bis eiskalt. Im Badezimmer gab es keine Heizung! Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und bemühte sich, behilflich zu sein. Das Personal im Restaurant war, allen voran der Chef!, sehr unfreundlich. Der Chef sagte zu uns noch nicht einmal "Guten Morgen". Auch beim sonstigen Restaurant-Personal sah man niemals ein Lächeln. Der Bus-Service des Hotels nach St. Helier und nachmittags zurück ist ein positiver Aspekt. Das Abendessen war für englische Verhältnisse gut, aber kaum gewürzt. Es gab ein typisch englisches Frühstück. Am Tag der Abreise bekamen wir vom Nacht-Portier, der sehr freundlich war, das beste Frühstück des gesamten Aufenthaltes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |