Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • SonstigeHochzeit auf der Insel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf der Ranch gibt es vier Doppelzimmer, die sich in einem Holzhaus befinden. Sie sind zweckmäßig mit Bett, Kleiderschrank, Tisch mit Stühlen eingerichtet. Das Badezimmer befindes sich außerhalb des Zimmers auf dem Flur gegenüber. In der Leistung ist Frühstück, Mittagessen und Kaffee und Kuchen eingeschlossen, die mit den anderen Gästen zusammen im Gemeinschaftsraum eingenommen werden. Bei Ausflügen werden Lunchpakete vorbereitet. Für das Abendessen steht eine eingerichtete Küche mit eigenem Kühlschrank und der Grill zur Verfügung. Außerdem sind Aktivitäten wie Reiten (10 Pferde) und Kanufahren inklusive. Die meisten Gäste sind Deutsche und von der Struktur gemischt (Paare, Familien mit Kindern, Singles). Es werden verschiedene Hochzeitsarrangements angeboten und auf Wünsche individuell eingegangen. Der Tag war wirklich unvergesslich!!!


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben bei Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die eingeschossenen Mahlzeiten sind selbst gekocht und abwechslungsreich. Beim Frühstück gibt neben Brot, Aufschnitt, Joghurt, Cornflakes jeden Tag etwas Besonderes wie Pfannkuchen und frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich direkt Zuhause. Wir haben auf der Ranch geheiratet und es werden alle behördlichen Formalitäten erledigt und an dem Hochzeitstag ist nach der Trauung auch noch Kaffee und Kuchen mit den Inhabern und anderen Gästen inklusive. Alles ist sehr gut organisiert, so dass man den Tag in vollen Zügen genießen kann. Auch die Hochzeit selbst auf einer kleinen Insel im Deka Lake ist von der Atmosphäre und der Landschaft unschlagbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ranch befindet sich in der Nähe des Ortes 100 Mile House (ca. 40 Minuten Autofahrt) mit Einkaufsmöglichkeiten. Sie liegt am Deka Lake, zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. In der Nähe sind weitere Seen, in denen man schwimmen und Kanu fahren oder angeln kann. In den umliegenden Wäldern kann man wandern und ausreiten (geführte Ausritte, die auch für Anfänger geeignet sind). Zudem sind Ausflüge zu einer Bisonranch, Alpakaranch oder in den etwa 1,5 Stunden entfernt liegenden Wells Gray Provincial Park mit tollen Wasserfällen und Wandermöglichkeiten möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe oben bei Lage und Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2