Der Gästebereich ist liebevoll und gemütlich eingerichtet - man fühlt sich - nicht zuletzt augrund der herzlichen Gastgeber Bettina und Mario - sofort wie zu Hause.
Das Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und gemütlich.
Soft Drinks standen immer bereit. Das Frühstück, Mittags-Snack sowie Kaffee und Kuchen wurden immer liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und sehr lecker. Grill steht zur Verfügung.
Gastgeber und Helfer immer herzlich, gut gelaunt, hilfbereit und stets darauf bedacht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Gästebereich sehr sauber!
Wunderbar, ruhige Lage mitten in der der Natur. Reitwege und zwei Seen in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Aktivitäten konnten in Anspruch genommen werden und wurden jeden Abend individuell besprochen: Bootsfahrt, Kanu, Reiten, Mountainbike....Besonders die Kanutour und die langen Ausritte durch die Natur auf den tollen, ruhigen Pferden waren einzigartig. Das abendliche Lagerfeuer war immer ein entspannter Ausklang des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |