- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bed &Breakfest Pension mit Familienanschluss, in einem ruhigen Wohngebiet.Zu den eingeschlossenen Leistungen gehörte ein leckeres Frühstück. Die Altersstruktur der Gäste war gemischt und kam überwiegend aus Deutschland. Die angenehme Atmosphäre in dieser Pension hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind zweckmäßig möbeliert,mit Klimaanlage, Kühlschrank und Badezimmer ausgestattet. Der Garten und die Terasse kann von den Gästen mitgenutzt werden.
Das Frühstück wird im Speisezimmer mit Blick in den Garten eingenommen.
Wir hatten eine sogenannte Rundumbetreuung und perfektem Service.Die Angebote reichten von Spieleabenden, Stadt/ Inselrundfahrten, Schnorchelausflügen,Shoppingberatung. Grillabenden und Ausflugstipps.
Die Pension liegt am Stadtrand von Willemstad; Centrum; Flughafen und Einkaufmöglichkeiten sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Auch die wunderschönen Strände und Ausflugziele, sind durch die zentrale Lage mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Strände mit glasklarem Wasser.Sonnenhütten und Strandliegen sind an fast jedem Strand zu mieten.Duschen sind an vielen Stränden vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |