Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden nicht wiederkommen wollen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Easton Court liegt in der schönen Landschaft des Dartmoors. Das Haus ist riedgedeckt und ein extrem großer, sehr gepflegter Garten erstreckt sich hinter dem Haus. Der Garten ist tiptop gepflegt, hat zwei Teiche und ist wirklich schön anzusehen. Der Parkplatz ist an der Straße, direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind ebenerdig oder durch eine steile Außentreppe in der ersten Etage zu erreichen. Soviel ich gesehen habe, haben alle Zimmer den schönen Blick in den Garten. Die Zimmer, die wir gesehen haben sind auch hübsch eingerichtet, aber leider hatte unseres die in oder andere Schwäche. Unser Badezimmer hatte nämlich kein Hand-Waschbecken. Das Waschbecken war im Schlaf-Bereich untergebracht. Ich finde, dass das nicht sein sollte. Zusätzlich fand ich beim ersten Umschauen zwei Spinnen/Weberknechte und das geht überhaupt nicht. Mein Mann musste die Tiere entsorgen. Ich frage mich, was zum Thema Sauberkeit dort wohl für eine Meinung vorherrscht. Leider erschien ein oder zwei Tage später ein weiteres extrem größeres Spinnenexemplar an einem Lampenschirm. Ekelhaft. Ich habe es sogar fotografiert. Die Dusche im Badezimmer gab so wenig Wasser von sich, dass man sich nicht entspannt duschen konnte. Unmöglich. Ich hätte, wenn ich so etwas zu Hause erleben würde, den Installateur gerufen, damit er es repariert. Das erwähnte Handwaschbecken im Schlaf-Bereich war mit einem kleinen Handtuch ausgestattet, welches nach einem/zwei Tagen nass war. Dieses warfen wir auf den Boden, so wie man es aus allen Hotels der Welt kennt, damit es ausgetauscht würde. Aber nichts passierte, das nasse Handtuch wurde wieder aufgehoben und erneut ans Waschbecken gelegt. Unmöglich. Das hat bei uns mal wieder ein Kopfschütteln zum Thema Sauberkeit hervorgerufen. Man fragt sich an dieser Stelle vielleicht warum wir nicht Bescheid gesagt haben, tja, hätten wir auch, wenn wir die Besitzer mal zu Augen bekommen hätten. Am Anreisetag stellte sich uns ein Mann vor, der der Besitzer war. Wir sahen ihn erst etliche Tage später beim Bezahlen wieder. Wenn wir von Wanderungen/Ausflügen ins Haus kamen, war nie jemand da. Es war trostlos. Es gab keine Gespräche, keine Situation sich auszutauschen. Wir haben dies als sehr ungastfreundlich erlebt. Fast hätte man meinen können, man störe auf dem Hof. Sehr traurig. Die Frühstückszeit ist von 08:30 – 09:30 Uhr. Am ersten Morgen haben wir es gewagt um ca. 08:26 Uhr im Frühstücksraum zu sein. Wir wurden von einer Frau, die sich auch niemals vorstellte, recht rau angesprochen, dass es das Frühstück aber erst ab 08:30 Uhr geben würde! Ah ja…sehr freundlich… Das Frühstück bot neben dem O-Saft und Milch, Joghurts und Müslisorten, eingelegtes Obst an. Leider gab es kein frisches Obst. Es wurde das englische Frühstück in verschiedenen Variationen angeboten. Um noch mal auf diese Frühstücks-Frau sprechen zu kommen: sobald man den Frühstücksraum betreten hatte wurde man schon fast mit den Fragen bombardiert, was will man trinken, was will man essen wolle, ohne dass man am Tisch saß und mal durchatmen konnte. Wir haben uns zum Teil ein wenig bedrängt gefühlt. Sie fragte, stürmte raus und das wars dann auch mit der Kommunikation. Kein freundliches Wort, keine Fragen nach Freizeit, nach dem Zimmer, nichts… wie kann man so jemanden in einem Serviceunternehmen wie einem Hotel/Pension arbeiten lassen?! Am letzten Tag, kurz bevor wir zahlen mussten, sprach uns tatsächlich eine Frau an, die sich natürlich auch nicht vorstellte, aber wahrscheinlich die Besitzerin war, und wollte mit uns ein Gespräch führen. Mir ist vor Schreck fast das Glas aus der Hand gefallen. Es sprach jemand mit uns! Ach ja… Zeit des Bezahlens, da muss man freundlich sein… Nein, nein, nein, das ging gar nicht. Insgesamt kann man nur sagen, dass ich noch nie auf so ein ungastliches Haus gestoßen bin. Es gab keine Herzlichkeit, keine Gespräche, nichts. Sehr traurig. Ich frage mich, wie diese vier Sterne auf dem AA-Plakat zustande gekommen sind… Wir würden das Haus auf keinen Fall weiter empfehlen und sicher auch nicht wiederkommen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:71