Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bed & Breakfast Unterkunft - jederzeit wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz:gesagt: Es hat seinen Charme. Durchweg positiv gemeint. Klein aber fein. Lediglich 3 Zimmer in unmittelbarer Nähe von Boston. Zimmer sauber. Frühstück (sehr) einfach. Gemeinschaftsbad was jedoch täglich gereinigt wird. War immer sauber. Freundlich und zuvorkommend die Gastgeber (Maggie und Joey). Etwas Fluglärm durch den nahe gelegenen Flughafen was ich aber nicht als störend empfand. Nachts ruhig. Unterkunft ideal für alle die auf Frühstücksbuffet und Fernseher auf dem Zimmer verzichten können. Man wohnt privat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß (Deluxe-Zimmer) mit tollem Blick. Sauber - wie das Gemeinschaftsbad. Kein Fernseher, Klimaanlage, Minibar oder dergleichen.


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt - es ist kein Hotel. Privatunterkunft. Gastgeber top. Zimmer und Bad sauber - keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Haus eine Bushaltestelle. Mit dem Bus zur Metrostation und von dort direkt nach Boston. Ruhige Wohngegend. Am Wasser gelegen und mit schönem Blick auf die Skyline von Boston. Wer Tipps benötigt zu Restaurants etc - einfach Maggie und/oder Joey fragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2