Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Unterkunft, schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Cagliari und ist somit perfekt zum Shoppen, Essen und genießen. Das Hotel an sich ist auch super süß. Gelegen auf der 1. Etage, aber super große Zimmer und schön eingerichtet. Beim Check-Inn bekommt man einen Hausschlüssen und Frühstücksvoucher für das Cafe gegenüber, was auch super ist. ABER: Wir waren Ostern dort und anscheinend braucht man sich an den Feiertagen nicht um die Gäste zu kümmern. Ab Sonntag wurde das ZImmer nicht mehr gereinigt und wir mussten sogar im Supermarkt eigenes Toilettenpapier besorgen. Dann hatte an zwei Tagen noch das Cafe geschlossen und uns wurden für zwei Tage abgepackte Croissants und Instant-Kaffee ins Zimmer gestellt. Wir sind echt nicht anspruchsvoll und haben uns auch gut geholfen und uns davon die Laune nicht verderben lassen, allerdings habe ich mich hinterher dann dochmal per mail an den Inhaber gewandt und gefragt, ob er das nicht auf irgendeine Art kompensieren möchte, da uns die Insel so gut gefallen hat, dass wir garantiert nochmal wieder kommen. Leider hat er darauf gar nicht mehr geantwortet, auch auf Nachfrage nicht. Das finde ich sehr, sehr schade und hinterlässt einen faden Nachgeschmack, da es uns sonst wirklich super gefallen hat und wir nochmal dort gebucht hätten. Jetzt werden wir das allerdings schon aus Prinzip nicht mehr machen, es gibt noch genug andere B&Bs in der Stadt.... (Beim Buchungswunsch wurde die mail übrigens innerhalb von ein paar Stunden beantwortet....)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1