Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Bed & Breakfast Haus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Haus mit nur drei Zimmern und sehr netter Vermieterin. Die Zimmer und besonders die Bäder sind für englische Verhältnisse aussergewöhnlich schön. Frühstüchsraum mit schöner Aussicht in den Garten und liebevoll zubereitetem kleinem Frühstücksbüffet. 1A Standort wenn man sich für die Gegend interessiert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut und geschmackvoll ausgestattet. Alles drin was man auch von einem 4-Sterne Hotel erwarten würde und ziemlich neu. Sehr geschmackvolles Bad mit einer super Dusche.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen nett und hilfbereit. Gutes Kartenmaterial für Wanderer, reichlich Restauranttipps und für alle Orte in der Umgebung eine aufschlussreiche Beschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Standoer für Ausflüge nach Oxford, Bath und in die vielen schönen kleinen Orte in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:15