- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Bed & Breakfast Haus ca. 1.5 Kilometer von Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein (sehr) kleines Doppelzimmer mit einem eigenen Bad. Das Bett war für 2 Personen und 2 Nächte gerade noch so OK. Wie in dieser Übernachtungsklasse üblich, darf man keinen Luxus erwarten aber für den Preis, die Lage und unsere Ansprüche war es in Ordnung. Die Sauberkeit war auch eher am Rande der Durchschnittlichkeit, nicht dreckig oder ecklig aber da hätte man etwas mehr machen können. ;-)
Unsere Doppelzimmer war sehr klein. Ich schätze nicht mehr als 8 Quadratmeter + Badezimmer 2 Quadratmeter. das Bett hat eine Breite von ca. 130cm d. h. bei 2 Personen nicht für Menschen mit etwas mehr auf den Rippen geeignet. Die Zimmer liegen zur Straßenseite und man hört leicht die Straßenbahn vorbeifahren. Mit Ohropax haben wir dann absolut nichts mehr gehört, geht aber auch ohne. Im Vergleich mit den sonst in Dublin angebotenen Zimmern und Preisen, ist dieses Zimmer immer noch als angemessen anzusehen.
Es gibt ein kleines Frühstück (Toast, Marmelade und Joghurt) das nicht wirklich üppig ist aber als "Starter" ausreicht.
Sehr freundlich und immer mit eine paar Tipps für die Gäste.
Direkt an einer Straßenbahnlinie d. h. auch eine Haltestelle in direkter Umgebung, so dass man in 5 Minuten in Dublin Zentrum ist. Die Guiness Brauerei liegt direkt gegenüber, gute Anbindung durch Bahnhof "Heuston" in unmittelbarer Nähe. Der Airlink Bus (Transfer vom Flughafen) hält in "Heuston". Fahrzeit vom Flughafen bis "Heuston" bzw. zum B&B ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |