- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Bedford ist meiner Meinung nach ein veralteter Abzocker Bunker, welcher nach Jahrelanger Investitionsunlust nun nur noch zum ABGREIFEN geöffnet wird. Es fängt schon in dem wirklich sehr stark herunter gekommenen Parkhaus an. Der erste Eindruck: "erschreckend" Nun gut, es kann ja besser werden dachte ich mir auf dem Weg durch Treppenhaus der Parkgarage, welche sich auf der Rückseite des Hotels befindet. Den Fahrstuhl habe ich vorsichtshalber nicht benutzt, da meine Kollegen den Tag zuvor schon einmal darin stecken geblieben sind. Das Treppenhaus riecht und sieht wie oben schon erwähnt furchtbar aus. Aber man schläft ja nicht im Parkhaus... In der Lobby angekommen war ich noch guter Hoffnung, dass es wohl nur das Parkhaus sei, welches so schlecht ist. Die Lobby sieht noch ganz in Ordnung, wenn auch nicht gut aus. Für ein vier Sterne Hotel sollte auch Ordnung und Höflichkeit an der Rezeption von Bedeutung sein, im Bedford wohl eher nicht. Der Check-In ging recht schnell und Reibungslos. Mit meiner Zimmerkarte und meinem Reisegepäck dann hinein in den veralteten sehr engen Lift. Bei meinem Zimmer angekommen stellte sich heraus, dass es schon besetzt war und sich der Zimmer verteilende PC an der Rezeption wohl vertan hatte. Leich angenervt von der langen Fahrt und einem anstrengendem Messetag ging ich notgedrungen wieder runter. Ohne jegliche Entschuldigung ein neues Zimmer bekommen. „RAUCHER“. Ich hatte aber „Nichtraucher“ reserviert. Ich hätte es vielleicht noch akzeptiert, jedoch roch es wirklich sehr streng nach Rauch und leider auch noch nach einem sehr unangenehmen Raumerfrischungsduft mit der Note Zitrone. Also auf ein Neues zur Rezeption. Nun musste ich ca. 10. Minuten warten, da sich nur eine Person an der Rezeption befand. Für ein vier Sterne Hotel welches über 300 Zimmer besitzt, angeblich voll ausgebucht ist und hauptsächlich Messebesucher beherbergt, einfach untragbar und eine Frechheit. Die Zimmer im Bedford sind wirklich ziemlich alt und runtergekommen. Der Teppich ist bei den Zimmern die ich gesehen habe, sehr fleckig und ausgeblichen, die Holzeinrichtung ist stark vermackelt. In keinem der Zimmer war die Mini-Bar befüllt. Im Badezimmer funktionierte die Dusche nicht einwandfrei und der Abfluss im Waschbecken war nicht in Ordnung. Man konnte durch die Deckeverkleidung gucken und der Gesamteindruck ist mit der Schulnote 4-, 5+ zu bewerten. Um fair zu bleiben muss man sagen, dass das Frühstück wirklich in Ordnung war und für jeden Geschmack was zu bieten hatte. Das Personal hingegen wurde auch hier nicht einem vier Sterne Hotel gerecht. Bedienungen die gähnend im Frühstücksaal stehen und rumalbern, sollten über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken. Die Arroganz des Rezeptionspersonals ist mit Worten schwer zu beschreiben. Für mich absolut unverständlich wie ein solches Hotel vier Sterne sein eigen nenne darf. Der Preis von 185€ pro Nacht und Person ist nicht vertretbar und total überteuert für eine solche Leistung. Die 10-15 Personen die von unserer Firma alle zwei Jahre nach Brüssel kommen, werden das nächste Mal bestimmt wo anders untergebracht. So viel steht fest…..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Antonio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |