Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes gemütliches Gästehaus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Villa mit diversen Gästezimmern. Die Betreiberin ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Im "Wohnzimmer" liegen diverse Zeitschriften und Freizeitinfos in denen auch einige Benimmregeln erklärt werden. Außerdem kann man super schön im Garten Frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, geräumige Zimmer mit Badezimmer. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Frühstück!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, wer möchte bekommt zum Frühstück auch frisch zubereitete Spiegeleier oder Rührei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gasthaus liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Um Maskat zu erkunden, ist ein Auto ohnehin empfehlenswert, weil alles sehr weitläufig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Gasthaus bietet keine Freizeitangebote an. Maskat hat aber viel zu bieten. Auf keinen Fall einen Besuch der großen Moschee verpassen und bei den Daymaniat Islands schnorcheln gehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9