- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Raffles Peking war die größte Enttäuschung unserer 3.5 wöchigen Rundreise durch China. Der große Name als auch die öffentlichen Räumlichkeiten täuschen. Die Zimmer im Neubau sind schlecht schall isoliert, die Möbel von keiner sonderlich guten Qualität und der Service eine Katastrophe. Shampoo und Duschgel wurden nicht aufgefüllt. Versuchte man die Rezeption zu erreichen, dauerte dies i.d.R. 3 - 5 Minuten, der Hörer wurde einfach nicht abgenommen und das Telefon klingelte ins Leere (was wäre bei einem Notfall??). Die Englischkenntnisse des Personals waren schlecht. Der Swimmingpool erinnerte an die Schwimmhalle einer Schule. Restaurants waren stets leer und sind überteuert. Kommt es Ihnen auf die Lage an, empfehle ich das in der Nachbarschaft liegende Grand Hyatt. Ansonsten gibt es unzählige hervorragende Luxushotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |