Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Idris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach nur schade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit dem das Hotel ausgebucht ist kümmert es sich nicht um ihre Gäste die in der schwierigen Zeit immer da waren und immer und immer wieder ihren geschäftlichen Aufenthalt in dem Hotel gebucht haben. Vor allem seit dem der langjährige Rezeptions Mitarbeiter Musa nicht mehr da ist kümmert sich keiner um die Stammgäste. Auch der Manager ist an den Stammgästen nicht interessiert!!! Weil ja sehr viele Gäste aus den Arabischen Raum durch gehend da sind. Der Fahr Dienst des Hotels wo in den Aufzügen (Apo, Abdullah) geworben wird taugt nichts. Ich habe wegen diesem Fahrdienst mein Flug verpasst, weil die unterwegs von anderen Hotels Gäste mitgenommen haben und wir dadurch viel Zeit verloren haben. Ein neuer Ticket hat mich 355,-€ gekostet, wo ich vorher für hin und Rückflug nur 220,-€ bezahlt hatte. 2 Tage später ist das meiner Frau und Cousine fast das gleiche passiert weil die Rezeption unbedingt den gleichen Fahrdienst beauftragt hatte , jedoch meine Frau hat es verweigert. Nur die Jungs aus der Lobby sind hilfsbereit und freundlich, Yunus, Ibo und Co. ich war in den letzten 2-3 Jahren mindestens 10 mal in dem Hotel, ab sofort wird es Bekdas Hotel Delux für mich nicht mehr geben!! Einfach nur Schade ‼️


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2