- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das meiste würde ja schon geschrieben und kann ich nur zu stimmen. Essen schlecht und wenn man auf die Tawerne mal umspringen will, gibt es da nur Spaghetti ob wohl die Karte von Pizza bis Piroggi alles anbietet. Waren 10 Tage da nur einmal Handtücher gewechselt bekommen, ein weiteres mal hätte es Geld gekostet. Das Handtücher nicht oft gewechselt werden, wird damit begründet der Umwelt zu liebe, aber wenn ich da an den Pool Bereich denke wo hundert Gläser im Müll landen weil es kein Personal gibt was die Gläser einsammelt und somit die immer wieder neu gekauft werden müssen passt die aussage des Hotels nicht das die der Umwelt zu liebe Wirtschaften.
Die Vorhänge gehen garnicht viel zu viel Licht geht durch, somit stehen die Kinder schon um halb sechs auf der Matte, erholsam ist anders.
Jeden Tag Wurst als warme Beilage zum aufstrich der recht mager ist.
Schlechtes Englisch an der Rezeption. Und mit welcher Sprache man mit sich mit den Zimmer Mädchen verständigen könnte ist mir unklar.
Würde sagen so 600m von der Promenade entfernt, die recht teuer ist. Das kann ich gut beurteilen, da ich auf Promenaden in Spanien und Frankreich ebenfalls dieses Jahr war. Misdroy das Monaco der Ostsee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm für Kinder gut für erwachsene gibt es bis auf Bingo nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |