Man hatte viel höhere Erwartungen ans Hotel & wurde dadurch leider recht enttäuscht. Rezeption war im gebuchten Bel Mare Resort überhaupt nicht besetzt, man musste neben an ins Aqua Resort. Dadurch extrem lange Wartezeiten zu jeder Uhrzeit. Beim Check In kaum Erklärungen zur Anlage, wo was zu finden ist. Beschilderung für mein Empfinden mangelhaft. Frühstück im Aqua von einer unfreundlichen Mitarbeiterin am Restaurant Empfang abgewiesen, man solle ins andere Restaurant gehen. Dieses habe ich dann knapp 30 min suchen müssen, weil auch wieder kaum was ausgeschildert war. Trampoline innen nicht vorhanden, auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur, dass sie im KidsPlay wären (wo ich ja war mit meiner Tochter, aber da standen halt definitiv keine Trampoline). Frühstück entspricht überhaupt nicht Standart den ich von TUI gewohnt war (Rührei aus der Packung, angetrocknete Pfannkuchen etc). Auch das dreckige Geschirr stapelte sich ewig auf den Tischen der Gäste, weil nur ein Mitarbeiter (der sich auch nebenbei um Kaffeemaschine & co kümmerte... der verdient eigentlich den doppelten Lohn, für das was er alles geschafft hat!) den gesamten einen Bereich im Bel Mare Frühstücksbereich reinigte. Positiv war die Vielzahl der Aktivitäten für Kinder sämtlicher Altersgruppen, Sauberkeit & Ausstattung des Hotels. Und durch den günstigen Preis, konnte man die ganzen vorherigen Mangel verkraften (ansonsten hätte ich mich doch sehr geärgert, denn nur das Erklärt hoffentlich den Personalmangel & die Inkompetenz der Mitarbeiter)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |