Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Bel Mare
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Große Anlage die zum Kern Misdroys werden soll. Anlage in Bauzustand. Sehr gut gelegen. Für Familien geeignet, nicht für Personen die Ruhe suchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sicherheit=0, zum Check In wurde uns nur eine Zimmerkarte ausgestellt, abends holte ich an der Information eine weitere Zugangskarte. Obwohl eine andere Person an der Info saß, wurde ich nicht geprüfte ob ich zum Zimmer gehören würde (kein Name oder Ausweis). Ich hätte eine Karte von einem anderen Zimmer nehmen können. Auf spätere Anfrage meinte eine weitere Dame an der Info, sie würde sich genau an mich erinnern können. Ich habe sie das erste Mal gesehen... Wenn man die Zimmertüre von innen verriegelt, kann sie dennoch von Außen mit der Karte geöffnet werden. Auf Nachfrage bei der Info kam nur, das dient unserer Sicherheit. Der Safe im Zimmer ist der Größe Witz, da der Universalcode "000000" lautet. Sucht euch einen anderen Platz für eure Wertsachen. Wir waren im Gebäude B auf dem dritten Stock.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Essen. Leider wird das Essen durch Service Personal ausgegeben, wobei es zu sprachlichen Schwierigkeiten kommen kann.


Service

Service teilweise Stumpf, man merkt den Flair der Massenabfertigung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wasserspielplatz für Kinder mit zwei Rutschen in Ordnung. Das Wasser ist dennoch sehr kalt. Ein Außenpool haben wir nicht vorgefunden. Ein kleiner Innenpool ist im Gebäude D.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:1