Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Die Sauberkeit ist miserabel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Clubanlage ist eigentlich sehr schön,Poolanlage auch sehr schön und sauber, aber leider war der beheizbare Pool nicht beheizt , laut Rezeption ein technisches Problem ( 14 Tage lang?) Äusserlich macht die Anlage einen gepflegten Eindruck. Aber die Toiletten in der Strandanlage waren total verdreckt. Kein Toilettenpapier, teilweise kein Licht der Papiereimer wurde vor die Tür gestellt, damit wenigstens etwas Licht herein kam. Erst nach Beanstandung an der Rezeption war Papier und Licht wieder da. Aber keine Reinigung der Toiletten. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Nationalitätenten.: Deutsche, Franzosen, Schweizer Mücken ohne Ende, eine echte Plage. Die Anlage ist wirklich sehr schön, aber auf Sauberkeit wird überhaupt nicht geachtet und das macht alles Schöne kaputt.Schade!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft war von Zimmerreinigung nichts zu sehen. Einmal am Tag wurden die Betten gemacht, der Boden wurde notdürftig gefegt, aber nicht unter den Ablagen, nicht unter dem Bett, und nicht in in den Ecken. Es wurden keine Flächen abgeputzt. Die Toilette wurde nicht gereinigt und es roch nach Urin. Das Klopapier nicht regelmässig aufgefüllt. Die Handtücher waren teilweise durchlöchert und hatten dunkele Flecken. In den ganzen 14 Tagen wurde nicht einmal durchgewischt. Einmal wurden unsere beiden Zimmer ganz übersehen, da mussten wir an der Rezeption unser Toilettenpapier und Handtücher selber holen. Die Dame an der Rezeption konnte sich das nicht erklären.Das Zimmer wurde an dem Tag nicht mehr gereinigt. Zwar gab es ein Mückennetz vor dem Fenster, aber die Biester haben es immer wieder geschafft ins Zimmer zugelangen. Ameisenstrassen im Zimmer, im Bad und teilweise im Bett. Mir liefen die Ameisen ab und zu über die Arme. Also auch eine echte Plage. Das Personal ist nicht bemüht dagegen zuwirken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat Kantinencharakter. Sehr zweckmäßig eingerichtet.Die Qualität des Essens war gut und abwechslungsreich, Frühstück wie auch das Abendessen. Leider fanden auch Tauben, des öfteren, den Weg in das Restaurant und das Personal hat es einfach ignoriert, erst nach Aufforderung wurde eine andere Tür geöffnet und die Tiere konnten wieder ins Freie. Das Geschirr ist unschön und sehr verbraucht (Ecken abgeplatzt)teilweise nicht sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. An der Rezeption wurde deutsch, englisch und französisch gesprochen.Man war bemüht hat aber nicht immer geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Nähe zum Strand! Einkaufsmöglichenkeiten nur nach ca. 2 km. Leider keine Möglichkeit in oder vor der Anlage etwas zu kaufen. Ein kleiner Shop wäre das sehr sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot ließ sehr zu wünschen übrig. Ab und zu mal Beachball, Boccia, Tischtennis und Gymnastik. Aber alles in Abständen von 2-3 Tagen und dann nur eine Aktivität am Tag . Für einen Club ist das ein echtes Armutszeugnis. Der Strand ist sehr schön und sauber aber auch stark windig. Wasserqualität ist sauber.Es gibt reichlich Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1