Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shpetim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine große Anlage, wo viel Abwechslung bietet und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Personal ist freundlich und zuvorkommend, super Bedienung im Restaurant. An der Barterasse so la la. Animation vorwiegend Tanz-Musikshows,besser wäre es das Publikum mehr einzubeziehen. Animation nur auf russisch oder türkisch,Minuspunkt. Auch die Bedienungen, Angestellten, sprachen weder deutsch oder kaum Englisch, somit war es ein bisschen schwierig mit der Sprache. Ansonsten super Hotelanlage, Wellnessbereich, Fitnessstudio, Minigolf, Fußballplatz, Tennisplätze, tolle Wasserrrutschen. Minuspunkt auch a la Kart, pro Person wollten die 7 eur, in den meisten Hotelanlage bisher in der Türkei wo wir waren, war 1 a la Kart kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön, sauber, und wurden täglich geputzt und Handtücher gewechselt und Sachen aufgefüllt wie Seife, Shampoo, Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top, viel Abwechslung und immer wieder was neues.


    Service
  • Gut
  • Personal vor allem Animation und Bedienung bitte mehr Englisch oder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok, ist eine große Grünanlage, Belek Zentrum ist net weit, 10 min zu Fuß,oder mit dem Taxi 4 eur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tischtennis, Tennis, Fussball, Bogenschießen, Boja, Basketball oder einfach nur Wellness für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shpetim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Shpetim, ein riessen Dankeschön für die volle Punktzahl. Wir werden Ihr Anliegen, was die Sprache bei der Animation anbelangt, an unser Team weiterleiten und verbessern, damit Ihr naechster Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie verlaeuft. MfG Ihr Belconti Resort Team