- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Pool, den ganzen Tag laute Musik, ist eher etwas für Junge und Jung gebliebene Menschen Im Speisesaal und auf der Terrasse immer sehr laut zu den Mahlzeiten ( eben sehr viele Kinder ) Service Personal immer sehr freundlich und bemüht, sprechen Türkisch und Russisch, aber sehr wenig Englisch und kaum Deutsch Der Bar Captain Ramazan Sahin Sprach auch deutsch und hat uns Immer bestens betreut 90 % Russische und Türkische sprechende Gäste aber alle sehr freundlich etwa 10 % deutsche Gäste bei 2000 Gästen (angaben durch den Reiseleiter ) In der Anlage alles sehr sauber Kinder werden bestens betreut und haben sehr viele Freizeitbeschäftigungen Ich denke es lag auch am Reisezeitpunkt vielleicht ist es im April, Mai, September und Oktober ruhiger Das Hotel ist nur für Familien mit Kindern oder Junge Menschen zu empfehlen! Man kann sich über jede Kleinigkeit ärgern und aufregen, hilft aber nichts, vermiest nur die Stimmung und den Urlaub Trotz aller Widrigkeiten hatten wir einen schönen Urlaub
Sehr schönes und ruhiges Zimmer im 5. Stock
Es ist kein 5 Sterne Hotel Atmosphäre sehr laut
Der Bar Captain Ramazan Sahin Sprach auch deutsch und hat uns Immer bestens betreut Das Servicepersonal kam zum größten Teil aus anderen Asiatischen Länder mit der entsprechen geringen Erfahrung und Kenntnis im Servicebereich
Bis nach Belek läuft man je nach Alter und Kondition 15 - 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt fast alles für Kinder Auch für Erwachsene gibt es genug Angebote und Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr manfred zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für Ihre Zeit, die Sie sich trotz negative Äußerungen genommen haben, um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Sie ermöglichen uns mit Ihrer Bewertung an unserer Dienstleistungen weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Trotz Ihrer Enttäuschung, würden wir uns über einen zweiten Besuch freuen. Ihr Belconti Resort Hotel Management Team