- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider vorher nicht intensiv genau angeschaut. Gefühlter Anteil von Russen 85%. Essverhalten hat sich leider nicht geändert. Aufgrund der knapp 800 Zimmer viel zu gross.Anlage hat sehr schöne Vegetation. Am Strand sind die Liegen dicht an dicht, furchtbar. Entschädigt wurden wir, da wir uns vor der Reise bereits einen neu erbauten Strandpavillon mit Liegen innen und aussen mit Service gebucht haben, hat allerdings seinen Preis. Personal unterschiedlich freundlich bzw. irgendwie demontiert. Der Hotelmanager versucht sein Bestes. Besonders positiv sind die Damen der Gästebetreuung Zeliha und Anna zu bewerten.
Zimmer und Bad waren okay. Ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten. Geschlafen haben wir sehr gut. Es handelte sich um ein DeLuxe Zimmer. Diese sind renoviert und im Hauptgebäude mit Lift und Dusche. Ansonsten Badewanne. 3 Sterne nur, da der Balkon nicht als Balkon anzusehen ist. Der Balkon mit Meerblick war leider für uns nicht nutzbar.
Um 20.30 sah alles schon sehr übersichtlich aus. An der Grillstation gab es teilweise garnichts mehr oder wenige kalte Reste. Käse Buffet sind wir auch viel besseres gewöhnt. Frisch geschnittenes Obst gab es nicht. An der Eierstation gab es nur vorgebratene Eier und ein Standardomelett auf ein grosses Blech zubereitet und portionsweise aufgeschnitten. Ist aber wohl aufgrund der vielen Menschen nicht anders zu handeln. Kein Quark nur Joghurt. 2 Wochen immer 4 die gleichen Wurstsorten, die man aber essen konnte.
An einigen Stellen wurde man leider einfach ignoriert
Wir hatten im Internet einen Privattransfer gebucht. Das hat alles super geklappt. Fahrtdauer ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Belconti Resort Hotel mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Deluxe-Zimmer, der ruhigen Schlafqualität sowie mit der gepflegten Vegetation unserer Anlage zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiterinnen Zeliha und Anna vom Guest Relations Team sowie über das Engagement des Hotelmanagements wissen wir sehr zu schätzen – Ihr positives Feedback wird selbstverständlich an die betreffenden Kolleginnen weitergeleitet. Zu Ihren Anmerkungen im Gastronomiebereich möchten wir betonen, dass sämtliche Speisen täglich frisch zubereitet werden. Es werden keine Gerichte vom Vortag serviert – auch nicht an der Grillstation oder am Buffet. Eiergerichte und Omeletts werden im Frühstücksbereich frisch und live vor den Augen unserer Gäste von den Köchen zubereitet. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Balkon möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer über standardisierte Balkone verfügen, und diese Information ist transparent auf allen offiziellen Buchungs- und Informationsplattformen einsehbar. Zum Thema Liegen am Strand: Unser Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl an Sonnenliegen, sowohl am Strand als auch am Poolbereich, angepasst an unsere Gästekapazität. Darüber hinaus bieten unsere Strandpavillons zusätzlichen Komfort für Gäste, die ein privateres Ambiente bevorzugen. Es tut uns leid, wenn Sie sich in einzelnen Momenten nicht ausreichend beachtet gefühlt haben – auch dieses Feedback werden wir mit dem Team intern reflektieren. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren stetigen Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team