Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Mein schlechtester Urlaub!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in einigen Hotels, aber das hier übertrifft alles. Am ersten Tag wurden wir in ein Zimmer gesteckt, welches definitiv stark nach Feuchtigkeit gerochen hat, da wir ein kleines Kind hatten, haben wir sofort das Zimmer gewechselt. Die Zimmer sind heruntergekommen, das heißt, die Matratzen sind durchgelegen, die Teppiche sind richtige Brutstätten für Bakterien und fliegen im Zimmer rum. Zusätzlich werden die Zimmer nicht sauber gemacht, sondern nur das Bett hergerichtet. Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen an dem Hotel ganz und gar nicht. Nie wieder!!!! Lasst die Finger von dem Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach unhygienisch und heruntergekommen. Dass das Hotel allein anhand der Zimmer 5 Sterne hat, ist für mich mehr als fraglich!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war gut, weshalb ich jedoch 3 Sterne abziehe ist die Hygiene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als nicht angehöriger einer Nationalität (Russland) wird man schlicht und weg anders behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also außer zwei Personen die, die Sportaktivitäten am Morgen durchgeführt haben, war das Animationsteam einfach nur grottig und lustlos. Da ist man eher darauf bedacht gewesen den weiblichen Gästen zu schmeicheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emre, Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Ihr ausführliches Kritik, wurde von uns, um unsere Dienstleistungen zu verbesseren eingesetzt. Es liegt voll in unserem Interesse, Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten. Trotz Ihr negative Erlebnis würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Ihr Belconti Resort Hotel Management Team