Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Eine nicht funktionierende Klimmaanlage ist ein sehr großer Minuspunkt ! Scheint wohl ein allgemeines Problem im Hotel zu sein wie mehrere Urlauber berichtet haben. Pools sind alle NICHT beheizt und sehr sehr kalt! Einen Kinder/Babypool gibt es nur IM Miniclub. In der Umgebung vor dem Hotel gibt es keine Shopping Möglichkeiten . Man muss nach Belek laufen sind ca. 15-20 Minuten Fußmarsch.
Ganz großer Minuspunkt gibt es für die nicht funktionierende Klimmaanlage !!!! 4 mal war ein Techniker da und 4 mal kam nur warme Luft raus. Wir haben jede Nacht geschwitzt.
Essen ist sehr gut und vielseitig. Bis man morgens allerdings mal einen Kaffee bekommt kann schonmal 15 Minuten dauern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir am Strand lagen gab es so gut wie keine Animation und leider ist auch nur selten ein Animateur zu sehen….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hotelpools sind im Sommer nicht beheizt, und so etwas versprechen wir auch nicht.Ja, wir haben einen kleinen Pool im Miniclub, aber wir haben auch viele andere Pools.Ich wünschte, Sie hätten unsere Felder gelesen und untersucht, als Sie in unser Hotel kamen, dann hätten Sie alle Informationen transparent gesehen. Da im Hauptrestaurant viel Konsum herrscht, verfügen wir über Standard-Kaffeemaschinen, servieren jedoch in vielen verschiedenen Bereichen des Hotels Kaffee. Unsere Kaffeemarke und unsere Maschinen sind von der Marke SCILLER. Unser Hotel bietet Abendshows, Live-Musik und eine Minidisco.Tagsüber werden vom Animationsteam viele verschiedene Aktivitäten durchgeführt.Wir haben einen Infobereich, in dem alle diese Informationen für jeden sichtbar sind. bschließend möchten wir betonen, dass unser Hotel 5-Sterne-Standards erfüllt und wir uns bemühen, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass negative Kommentare nicht die allgemeine Servicequalität unseres Hotels widerspiegeln und sich nicht mit den Erfahrungen unserer anderen Gäste decken. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team