Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieber nicht nochmal. Keine Rückmeldung vom Management auf gravierende Kritik, obwohl es an drei Stellen deponiert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Antwort Beschwerden. Diese Beschwerden sind von zahlreichen Gästen gekommen. Keine Rückmeldung. Nur ein Bespielt: Wir haben uns über die Rezeption ein Taxi rufen lassen. Das Taxi fuhr uns in die Stadt bzw. zum Bazar. Beim Rücktransport gab es erhebliche Probleme. Von 10 gefragten Taxis bzw. Bussen wollte uns niemand zurück in Belconti Hotel fahren. Wir waren mit 3 kleinen Kindern dort und es wurde relativ spät. Zu Fuß wäre der Weg nicht ratsam gewesen. Im Nachhinein haben wir erfahren dass das Hotelmanagement mit den Taxiunternehmen sich überworfen hat. Da hätten die uns im Vorfeld gar nicht reinbringen dürfen. Auf alle Fälle hat uns eine Geschäftsbesitzer zu einem überhöhten Preis dann ins Hotel gebracht. Da es schon so spät war gab es an diesem Tag kein Abendessen mehr. Natürlich könnte ich vom Wellnessbereich Kritik schreiben. Nur so viel. Man muss Tage voraus zahlen und dann sind die dort nicht sehr seriös bzw. komplett. Erkrankungen in den letzten Tagen haben dann uns noch viel abverlangt……..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist einiges Möglich. Fand ich ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan..., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Uns wurde ohne Vorankündigung innerhalb von Stunden ein Taxi-Streik verhängt, wir konnten unsere Gäste diesbezüglich leider nicht informieren. Ihren Kritikpunkt vom Wellnessbereich haben wir an unserem Management weitergeleitet und es wurden Vorkehrungen getroffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie noch einmal sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gülendam Karakaş Operation Manager