- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage vom Hotel war Super, leider für eine 5 Sterne Hotel ist der Strand so Sehr verdreckt, und keine Getränke Ausgabe-Service an den Tisch am Strand. In diesem Hotel darf man nicht Krank werden es wird Teuer.
Wir haben einen Zimmer für 4 Personen gebucht. ( 2 Kinder + 2 Erwachsene) Leider waren die Zimmer nicht so wie erwartet. Ziemlich Klein und kein Platz zum bewegen. Konnten aber damit am Ende Leben.
Essen Sehr Lecker gewesen 5 Sterne. Sehr freundliche Personal die immer wieder ankamen und uns nach Getränke Wünsche fragten. Besten Dank an (Ibrahim Kurt)ein Mann mit Herz. Und an die Kelnerin (Hülya Marvin) und natürlich auch an alle anderen.
Das Hotel Personal war wirklich Super. Die haben geholfen wo sie konnten und auch alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage und Umgebung war Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sowie wir es uns Vorgestellt haben mit den Kindern. In diesem Hotel gibt es extra die Kinderbetreung, die Betreuerin: Buse Yalcin und die Gamze die sich mit den Kindern sehr gut beschäftigen und Spielten, meine Kinder hatten sehr viel Spaß gehabt. sodas sie dort nicht mehr weg gehen wollten einfach nur Super Personal. Die Eltern konnten sich in der Zeit erholen 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fatih, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Jeder Kommentar, den Sie uns hinterlassen, ob positiv, negativ oder als Anregung, wirft ein großartiges Licht auf unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Dies ermutigt uns, den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern und unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu heben. Zu den von Ihnen angesprochenen Sachverhalten wurden zwischenzeitlich detaillierte Notizen gemacht und an die zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen ein gutes Erlebnis zu bieten und freuen uns, Sie so bald wie möglich wieder als unseren geschätzten Gast in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Bis dahin möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Respekt und die besten Wünsche übermitteln. Dieser wunderbare Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben, wird an unser gesamtes Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Belconti Resort Hotel & Guest Relations-Team