nur schlechte Erfahrung. Gebe eigentlich selten Bewertungen ab, vorallem negative Bewertungen, aber in dem FAll geht leider nicht anders. Waren mit drei Familien im HOtel und alle waren enttäuscht. Auf der Homepage sind Spielzimmer für ältere Kinder abgebildet (Playstation usw.) aber es ist garnicht vorhanden. Es gib ein Spielraum, aber alle Geräte kosten Geld und nicht günstig. Somit ist es ein Reinfall. Wir haben uns gefreut wieder zu Hause zu sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
statt 4 Bettzimmer wurde uns ein Zimmer mit drei Betten gestellt. Handtücher immer gefehlt. Klodeckel war defekt. Badewanne verstopft mit langen Haaren. Fremde Haare waren im Bett. 1 Sterne für Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer gleiche essen im Restaurant und am Strand. Keine Meeresfrüchte usw.... von 10 Teller im Restaurant waren 5 dreckig mit Flecken. Frühstück begann um 7 Uhr und es war nur die hälfte vorbereitet. Nicht zu empfehlen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Handtücher gefehlt haben uns beschwert, am nächsten Tag waren da. Aber leider nur am nächsten Tag. haben uns 4 Tage hintereinander über die Handtücher beschwerten. Am 4 Tag wollten alle schon Heim
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
um Liegen zu bekommen muss man schon vor 7 Uhr die Handtücher legen aber die Handtücher werden ersta ab 8 Uhr ausgegeben d.h. man holt einen Tag davor die Handtücher ab. Strand ist dreckig. (beim Sandgraben findet man viel Müll)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sergej , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service wird bei uns in unserem Hotel großgeschrieben Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung im Widerspruch zu unseren Standards stand. Wir Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und darauf können Sie sich verlassen. Die aufgeführten Punkte werden mit unserem Team geteilt, um einen besseren Service bieten zu können. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel über einen Gästeservice verfügen. wo Sie um Informationen oder Hilfe bitten oder Ihre Meinung äußern können, Damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Belconti&Resort Hotel&Guest Relations Team