Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Anlage / Schlechter Allgemeinzustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schöne Hotelanlage mit traumhaftem Baumbestand war das beste am ganzen Hotel. Einzig die motivierten Mitarbeiter im Kidsclub und an den Bars und Restaurants sind noch zuerwähnen. Dies waren die positiven Dinge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einer Villa untegbracht. Alte Zimmer, schmutzig (gereinigt wurde so gut wie gar nicht), Schrank fiel fasst auseinander, Wasser im Waschbecken lief nicht ab (trotz Reklamation), Matratzen durchgelegen, hellhörig, hatten Verbindungstüre zum Nachbarzimmer (Nachbarin stand plötzlich bei uns im Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war breit aufgestellt und für jeden etwas dabei. Geschmacklich war es ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Barmitarbeiter waren alle sehr bemüht und hatten meist ein Lächeln auf den Lippen. Lifeequards waren meist mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt. Putzkolonne überfordert. Eventmanagment nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Direkt am Strand. Schöne weitläufige Anlage. Kurze Wege nach Belek.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war eigentlich nicht vorhanden bzw. nicht organisiert. Bisschen Dart und Wasserspiel... Volleyball hatten wir selbst organisiert. Kidsclub war wirklich top und herzlich. Teensclub war nicht der Rede wert. Die Teens wurden vor die Playstation gesetzt und fertig. Keine Motivation und keine Lust. Positiv waren die Abendshows (eigentlich bin ich kein grosser Freund davon) - grossartige Artisten und Showeinlagen. Die Rutschenlandschaft war sehr gut mit grossem Funfaktor. Die Pools waren alle max. 1,4 tief. Kein richtiges Schwimmerbecken. Dies konnte man ja auch im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oliver Danke, dass sie ihre werdvolle Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Wir möchten sie informieren das wir alle Matratzen für mehr gemütlichen schlaf ausgetauscht haben. Die Zimmern werden taglich vom Reinigungs dienst gereinigt ausser DND (do not disturb) karte vorhanden ist. Wir haben so viele Freizeitangebote laufendes tages 10:00-17:00 jeden tag. Schade nur, dass wir euch, trotz sämtlicher Versuche nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen euch ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit Freundlichen grüssen, Belconti Resort Team.