Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie
Verreist als Familie • Oktober 2024
Tolles Familienhotel mit kleinen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn man mit einem großen Hotel und vielen Menschen kein Problem hat. Tolles Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der erste Moment war etwas erschreckend, so klein und auch in die Jahre gekommen. Allerdings wirklich sehr sauber und gepflegt, nichts kaputt. Völlig ausreichend da man in dem Zimmer ja sowieso nur schläft. Allerdings sollte man das wissen, finde ich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist der Hammer, von morgens bis abends so viele verschiedene Köstlichkeiten! Wir haben immer was gefunden. Kleiner Abzug war jedoch am Fisch Abend, ein Paradies für Fisch Liebhaber, für den Rest gab es an dem Tag leider nicht viel Auswahl am Grill oder so, der starke Fischgeruch hat uns ziemlich schnell aus dem Restaurant vertrieben. Wir konnten jedoch beobachten wie happy die Fisch Liebhaber waren, von daher alles gut ! Mittags kann ich die folienkartoffel (Nähe Strandbar) sehr empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption leider immer sehr unfreundlich. Egal ob zum einchecken - wo wir keine Infos bekamen zu den Essenszeiten, der Lage oder oder … dafür das dass Hotel ja schon sehr groß ist, hätte ich mir gewünscht das uns das jemand ein bisschen erklärt. Wir wurden obwohl nichts los war schnell abgefertigt. Ich war nochmal da wegen einer defekten Klimaanlage im Zimmer, auch da wieder genervt und unfreundlich. - wirklich schade !! Stern Abzug dafür ! Ganz egal ob Reinigungskraft, Spa, Kellner, Gartenpfleger, Animateure. Alle sind so so nett und sehr aufmerksam. Sehr fleißig und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Gästebetreuung super lieb und sehr bemüht. Deutsch spricht tatsächlich fast keiner, allerdings setze ich das auch nicht voraus wenn ich ihr Land besuche :-) Alle gängigen Bestellungen haben sie verstanden, ob Spezi oder Radler, hat alles geklappt, war nie ein Problem.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr saubere, gepflegte Poolanlage. Das Wasser ist recht kalt bei 30 grad aber kein Problem. Wir waren sehr begeistert.


Strand

Strand auch sehr schön. Wir waren aber eher am Pool. Ich hatte Badesocken an weil ich es einfach angenehmer empfand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massage war super. Was mir sehr positiv auffiel, ich habe bei der letzten Massage angemerkt das ich Kopfschmerzen habe, dies hat sie sofort verstanden und alle Bereiche des Körpers 1-2min verkürzt um meinen Nacken und Kopf ordentlich zu bearbeiten, richtig toll. Zeigt ja auch das sie nicht einfach ihren Ablauf durchziehen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Für mich, im Vergleich zu anderen Hotels empfand die Animation als teilweise unmotiviert. Teensclub war ausgeschildert mit Aktivitäten, die aber nicht stattfanden ?! Die Kommunikation mit der Animation war eher schwierig. Die Lifeguards haben aufjedenfall mehr Animation für Kids gemacht ;-)


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nathalie, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im BELCONTI RESORT HOTEL von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team