Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
1 wöchiger Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig und ist vom Flughafen aus in kurzer Zeit erreichbar. Alles wirkt sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essensangebot ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei – auch für Familien sehr gut geeignet. An den Pools fiel leider auf, dass manche Gäste Getränke am Beckenrand oder im Wasser abstellten, wodurch auch Alkohol ins Wasser gelangte. Das Personal kam mit dem Aufräumen nicht immer hinterher. Hier wäre ein Verbot und eine Kontrolle sinnvoll. Auch das Reservieren von Liegen sollte konsequenter unterbunden werden. Insgesamt hatten wir als Familie einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen. Trotz kleinerer Verbesserungspunkte können wir das Hotel weiterempfehlen, besonders für Familien, die Wert auf gute Lage, Sauberkeit und freundlichen Service legen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war stets sauber und ordentlich gereinigt. Die Matratzen waren bequem, was für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Für Familien war das Bad allerdings etwas klein. Etwas störend war der abendliche Lärm der benachbarten Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unseren einwöchigen Aufenthalt war das Essensangebot abwechslungsreich und geschmacklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war aufmerksam, freundlich und stets hilfsbereit. Man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein, und bei Fragen oder Anliegen wurde schnell und engagiert geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen liegt in idealer Entfernung – keine störenden Fluggeräusche, aber trotzdem gut erreichbar. Beliebte Ausflugsziele wie das Piratenboot oder der Green Canyon in Manavgat sind von in etwa 1 bzw. 1,5 Stunden Fahrzeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Ausflüge haben wir über TUI gebucht – das hat alles reibungslos funktioniert. Besonders für unsere Kleine war das Piratenboot ein tolles Erlebnis. Der Green Canyon war landschaftlich wunderschön, und das Schwimmen im kalten Wasser war bei der sommerlichen Hitze ein echtes Highlight. Auch im Hotel gab es für Kinder viel zu entdecken: Der Rutschenbereich war super, und besonders cool fanden wir den eigenen Kinder-Rutschenpark. Das Miniclub-Team war sehr freundlich, und das Programm war abwechslungsreich und liebevoll gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com