Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Alles super bis auf Abzüge in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr schön und perfekt für Kinder. Service, Freundlichkeit und Getränke sehr gut. Essen lecker aber eintönig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da. Doppelzimmer hat ein 3. Bett das man sogar unten ausziehen könnte und so 2 Kinder gut mit rein bekommt. Etwas wenig Stauraum für Kleidung weil wie alle hotels ein zu großes Abteil für "hängende" Kleidung hat . Wc und Dusche extra abgetrennt mit Türe. Pflegeprodukte alle da und musste auch nie nach betteln . Duschgel und seife und shampoo in großen Spendern was ich geschickter und umweltfreundlicher finde . Betten gut . Sauberkeit auch .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Leider zu meckern .Essen war unglaublich lecker aber immer quasi das selbe 10 Tage lang. Die ersten Tage maßlos überfordert. Burgerrestaurant haben viele 45-60min gewartet . Abends 1 Std anstehen an der Grillstation.das wurde alles nach 3 bis 4 Tagen um einiges besser aber es war einfach zu eintönig durchweg. Eine mittelstadion abends zu (bis auf die Diätecke).pastaecke zu wenig organisiert. Meistens waren 2 oder 3 Soßen nach ner halben Stunde aus . Da kam auch nix neues dann mehr . Riesenportionen wurden einfach entsorgt . Es war echt alles lecker gewürzt, pommes zu den Burger mittags lecker, sollten die in der Auslage da auch so würzen. Burgerhaus wird grad renoviert ist nun im snackrestaurant . Dafür da in den Auslagen nichts außer pommes und Pizza. Es gibt auch Pide und gözlem an einer stadion. Ins hauptrestaurant mittags fand ich auch nicht gut, diese snack sachen gehen besser und sind besser. Man kann Shisha mieten. Al a carts kosten 15 €. P.p . Plätze zu bekommen schwer . Selten und es wurden nur 30-40% der Tische belegt . Hat uns sehr geärgert.


    Service
  • Gut
  • Service am Pool zb sehr gut, wo ich es jetzt nicht unbedingt erwarte . In der pianobar leider kein Service sondern die Dame räumte immer nur ab und man stand teilweise echt lange an der theke . War vielleicht auch dem geschuldet das das hotel erst zur Saison öffnete. Man merkte öfter mal das noch Dinge fehlen oder nicht gut organisiert sind . Hauptrestaurant war sehr voll und Service meistens wenig. Haben dann uns angewöhnt ab Tag 3 im side Restaurant zu essen abends wo das Kinderbüffet steht da war der Service immer 1a.gästebetreung nett . Sie würden sich viel erleichtern wenn sie in die Kühlschränke mit Wasser und ayran noch fanta und spite und Cola oder eistee zum selbst nehmen tun würden. Kenn ich so von anderen hotels . Und auch einen am hauptpool hinstellen würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist schon ziemlich abgelegen von belek ,dafür hat es in unmittelbarer Nähe auch ein paar Shops. Mit dem dolmus kommt man nach einem Stück laufen aber super direkt nach belek .längliche Gestaltung der Anlage in Richtung Strand gefällt mir. Beheizt ist nur das auffangbecken der rutschen und kinderpool . Leider sogar wie ich fand zu wenig. Sind am 27.3 angereist da war er so schön warm, perfekt, dann wurde er ab 28. Enorm runter gedreht .Noch ok aber mind 3 Grad mehr wäre super gewesen. Wir hatten ja nich Glück mit 10 tage heiß zu der Jahreszeit, da kann man um einiges schlechter wetter haben und dann ist er zu kalt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation mit Programm. Glaub die bisher besten abendshows und wir waren schon in vielen hotels . Kidsclub mega von der Gestaltung. Poolgames gab es (noch) nicht ,vll weil hauptpool noch zu kalt. Schaumparty. Tolle aerobic .gigantischer kinderrutschturmpool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com