Während unseres Aufenthalts in dieser Anlage konnten wir viele positive Aspekte erleben. Die gesamte Anlage war äußerst schön, gepflegt, sauber und grün, was sofort eine entspannte Atmosphäre vermittelte. Unser Zimmer beeindruckte durch seine Modernität und Sauberkeit, wie der gesamte Gebäudekomplex, sodass man sich dort jederzeit wohlfühlen konnte. Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Das Personal arbeitete schnell und zeigte sich bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Highlight war der Elitebereich: Hier herrschte eine angenehme Ruhe, die perfekt zur Entspannung einlud. Besonders empfehlenswert, da der allgemeine Bereich – vor allem in der großen Essenshalle und am Activitypool – oft laut war. Das Sport- und Animationsprogramm war in einem guten Rahmen vorhanden, wobei das Abendprogramm zwar in Ordnung war, jedoch noch Verbesserungspotenzial bietet. Die Pools und Wasserrutschen waren ein weiteres Plus, sie boten Spaß für alle Altersgruppen. Ein kleiner Minuspunkt war der Strand: Das Meer war leider trüb und ab der Wassergrenze steinig und kieselig. Dennoch war der Strand selbst sauber und gepflegt. Was die Verpflegung betrifft, boten die Bars eine gute Auswahl an Getränken. Die Cocktails und Longdrinks wurden frisch zubereitet, teilweise etwas stark, aber auf individuelle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Ein besonderes Highlight war der Starbucks-Bereich, der bei uns sehr gut ankam. Das Essen im Buffetrestaurant schmeckte gut, auch wenn die Abwechslung der Speisen etwas größer hätte sein können. Hier und da war Nachwürzen notwendig, was aber bei der Buffetform nicht ungewöhnlich ist. Ein negativer Aspekt war die fehlende Aufklärung über die A-la-Carte-Restaurants. Aufgrund unzureichender Information konnten wir keines dieser Restaurants nutzen, da wir uns erst „zu spät - 3 Tage vorher“ darum kümmerten. Es wäre hilfreich gewesen, direkt bei der Anreise darauf hingewiesen zu werden, dass man sich rechtzeitig darum bemühen sollte, da nicht alle Restaurants täglich geöffnet sind. Zusätzlich hätten wir durch unsere Zimmerkategorie ein Restaurant gratis - neben dem Fischrestaurant, das von sich aus gratis ist - nutzen können.... Etwas ungewohnt war die Tatsache, dass es keine Getränkekarten in Papierform an den Bars gab. Alles musste über QR-Codes abgerufen werden, was ohne Handy nicht möglich ist. Dies hatten wir nicht immer dabei. Insgesamt war der Aufenthalt jedoch angenehm, und trotz kleinerer Mängel würden wir die Anlage weiterempfehlen – insbesondere den Elitebereich für eine erholsame und ruhige Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belek Beach |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Belek Beach. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com